chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 dito -.- nur das ich keine Kopfschmerzen hab. Ich hatte noch niemals Kopfschmerzen wenn ich so drüber nachdenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Sie steht anscheinend auf mich.. aber sie hat noch nichts konkretes gesagt, aber mein ego ist auch nicht groß genug ihr jetzt shcon zu sagen da sich nichts von ihr will. Sonst kommt sie bestimmt auf die tour 'Ja hab ich ja auch nichts von gesagt' AAAAARRRG!!! -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich versteh noch nicht ganz dein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Mädchen X will möglicherweise was von Typ Y. Typ Y findet Mädchen X scheiße/hässlich/dumm/[negatives Attribut deiner Wahl, welches einer Partnerschaft verhindert hier einfügen]. Da nun noch nicht feststeht, ob Mädchen X was von Typ Y will, wäre es vorschnell zu sagen "Hey Mädchen X, ich will nix von dir!", aber.. ja, keine ahnung. Womöglich ist er einfach nur ungeduldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Sie steht anscheinend auf mich.. aber sie hat noch nichts konkretes gesagt, aber mein ego ist auch nicht groß genug ihr jetzt shcon zu sagen da sich nichts von ihr will. Sonst kommt sie bestimmt auf die tour 'Ja hab ich ja auch nichts von gesagt' AAAAARRRG!!! -.-" das kenn ich doch von wo keine angst du bist nicht allein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ohne extra Stromzufuhr kann meine Grafikkarte praktisch nicht mehr als n billiger onboard chip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Nächste Woche wieder Berufsschule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Nächste Woche wieder Berufsschule Dito, ich hab genau dasselbe Problem, nur ohne Berufsschule und auch nicht nächste Woche. Bearbeitet 10. Januar 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 es ist schon wieder sonntag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Zum einen: es gibt hier stellen in ahlbeck, wo man hüfttief im schnee steht zum andern: unser landkreis hat bisher als einziger katastrophenalarm ausgerufen. d'oh /e: außerdem ist ein ersatzzugverkehr der ubb geplant. und zwar auf der strecke, die unsere ganzen zugfahrerkinder nehmen. die züge fahren jetzt wohl nur noch alle 2 / 3 stunden. steht aber nirgends, wann genau, und ob das morgen auch noch gilt, bzw ab wann die überhaupt losfahren... davon hängt maßgeblich ab, ob ich morgen in die schule muss, oder nicht! Bearbeitet 10. Januar 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Nächste Woche wieder Berufsschule Dito, ich hab genau dasselbe Problem, nur ohne Berufsschule und auch nicht nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 heute abend essen gehen... ich hab überhaupt keine lust in ne wirtschaft zu sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 da kannst du dich doch sicher besaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Urlaub vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ferien vorbei. fixed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...