BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Schnupftabak ist der größte Mist! Nie wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Urlaub vorbei. Ja so schauts hier auch aus :-( Gut das ich noch 13 Tage von letztem Jahr über hab die kommen dann bald deswegen ist es nicht ganz so tragisch Bearbeitet 10. Januar 2010 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 da kannst du dich doch sicher besaufen pnshr mein lieber freund, halt doch einfach die fresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 kämpfen! kämpfen! kämpfen! kämpfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 PES 2010. Da habe ich mir die Bundesliga Mod runtergeladen und nun kann ich, wenn ich mit meinem Spieler für Brasilien gegen Japan antreten soll, nicht mehr spielen, weil's sich andauernd aufhängt... Naja, dann mal wieder ein Re-Install... Bin dann mal meine DVD suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Sie steht anscheinend auf mich.. aber sie hat noch nichts konkretes gesagt, aber mein ego ist auch nicht groß genug ihr jetzt shcon zu sagen da sich nichts von ihr will. Sonst kommt sie bestimmt auf die tour 'Ja hab ich ja auch nichts von gesagt' AAAAARRRG!!! -.-" das kenn ich doch von wo keine angst du bist nicht allein^^ diese person hat mich aufgeweckt und lasst jetzt alle 10 min am handy läuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wie schnell können nur 3 Wochen vorbeigehen? Morgen Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 wieso hast du überhaupt 3 wochen ferien? ich hab immer 2 oder 1e woche auser sommer da 6 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Schnupftabak ist der größte Mist! Nie wieder! Ich habe mal in total besoffenem zustand Kautabak probiert, natürlich viel zu viel und natürlich hab ichs verschluckt und inne Lunge bekommen. Das war ein Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 da kannst du dich doch sicher besaufen pnshr mein lieber freund, halt doch einfach die fresse So wird das ja nie was mit dem gemeinsam Sport treiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 weiß net was ich nem kumpel zum 20ten schenken soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Eiershampoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...