Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) tuning zubehör oder so Bearbeitet 10. Januar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Alkohol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Definitiv Eiershampoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Bis auf die EaW Mod AotR 2.05 habe ich auch keine Probleme (mehr. Aber das ist ein anderer Thread) Ich hatte überhaupt noch keine Probleme mit 7. Egal ob Spiele oder andere Anwendungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Morgen ein sinnloser Schultag, Eltern wollen mich aber nicht zu Hause lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Morgen Politik Arbeit.. die ganzen Jahreszahlen der Verträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Morgen wieder arbeiten >.< darf ich garantiert wieder aufm Firmengelände Schnee schippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) spendenaufruf der stadt bamberg vor allem: die spender werden aufgerufen, ihr gespendetes salz gleich selbst auszustreuen armutszeugniss... ich glaubs nicht €: PS: Satire Bearbeitet 10. Januar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Definitiv Eiershampoo Ok wird das Eiershampoo €. @ Sordan Hats bei euch wirklich soviel geschneit? Bei uns ist kaum was (normaler Winter halt) und du bist ja auch net so übertrieben weit weg. Wär aber echt ein Armutszeugnis für die Stadt Bamberg €.² Das nächste mal muss der Edit von dir schneller erfolgen Bearbeitet 10. Januar 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Doofe Bank, jetzt warte ich ca. 3 Wochen auf die Eröffnung meines Kontos. Jetzt gibts ärger (und es kommt noch härter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Definitiv Eiershampoo Ok wird das Eiershampoo €. @ Sordan Hats bei euch wirklich soviel geschneit? Bei uns ist kaum was (normaler Winter halt) und du bist ja auch net so übertrieben weit weg. Wär aber echt ein Armutszeugnis für die Stadt Bamberg €.² Das nächste mal muss der Edit von dir schneller erfolgen habs selber erst gemerkt, als ich mir nen andern artikel von der seite angeschaut hab aber ehrlich hesagt, zuzutrauen wärs den idioten... vor allem weil ich vorhin erst in der stadt war und alles wirklich miserabel geräumt/gestreut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Heute Nacht 2 Std. Pokemon gespielt und er hat es nicht gespeichert Bearbeitet 10. Januar 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Massiv Hunger, nix zu Essen da und auch kein Auto um wohin zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) wohnste mit meinereiner zusammen? Bearbeitet 10. Januar 2010 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 5 Kreise aus S-H haben morgen frei, nur wir nicht Wenn ich Glück habe sagen sies morgen im Radio noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...