Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 meine pussy is schlecht drauf -. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Hm meinst du jetzt deine imaginäre Freundin? oder deine imaginäre Katze? Mein Bass kommt erst Ende der Woche... Bearbeitet 5. Juli 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 imaginäre Freundin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 imaginäre Freundin^^ ich habe so ein gefühl... --- @ceanic: so würde ich das jetzt nicht ausdrücken ^^ --- morgen noch einen tag schule absitzen -____- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 imaginär etwas, was nur auf einer Einbildung beruht ----------------------------------------------------- Imaginär bezeichnet umgangssprachlich etwas Unwirkliches, das nur in der Vorstellung eines Menschen vorkommt, ein Trugbild, meist in absprechendem Sinn. -------------------------------------------------------- mir war gerade danach ich hasse das hungergefühl..dabei bin ich in letzter zeit nur am fressen... ich sollte mal mehr rauchen oder andere drogen nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 gleich zum artzt zu gehen und jetzt schon zu wissen das ich noch 1-2 stunden im wartezimmer hocken darf...auch mit Termin buuuuuuuuuuuuuuaaa! jetzt is die kagge am dämpfeln! jetzt meint die olle da am schalter : erst nächsten dienstag, nicht diesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 ich hasse das hungergefühl..dabei bin ich in letzter zeit nur am fressen... ich sollte mal mehr rauchen oder andere drogen nehmen Heroin verursacht Verstopfungen, dann kümmert dich dein Hungergefühl gar nicht mehr......und so einiges andere. Ich teile meinen Hass mit freaky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 ich hasse das hungergefühl..dabei bin ich in letzter zeit nur am fressen... ich sollte mal mehr rauchen oder andere drogen nehmen Heroin verursacht Verstopfungen, dann kümmert dich dein Hungergefühl gar nicht mehr......und so einiges andere. Ich teile meinen Hass mit freaky. gut..aber ich mach mir leider gerade schon pfannkuchen aus der zOMG trendy-crazy-funky-punky-different shaker flasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 @ceanic: so würde ich das jetzt nicht ausdrücken ^^ naja nicht direkt...würde auch schmerzen doch gestern abend hab ich mich rauf gesetzt und vorher hatte es nur nen wackler und naja jetzt ist im eimer(im wahrsten Sinne des Wortes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Übermorgen zum Zahnarzt... Bohren... Und diese Woche hätte so schön sein können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 *grrr* NOOBS die in meine Minen Laufen und dann noch strafen aaaaarrrrrggggghhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Argh! Ich merk irgendwie grade, dass noch ein paar Zeitungen warten verteilt zu werden Naja... Was tut man nicht alles für 15? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 stinkenden biomüll wegschmeissen aufm praktikum ich hätte fast gekotzt als ich die tonne aufmach und so'n stinkender schwall entgegen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Dass ich wegen meiner Krankheit noch immer so drmaßen schwach auf den beinen bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Heute abend zelten, aber irgendwie siehts stark nach regen aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...