Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Morgen wieder arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 puuh, hätte da ein zwei interessante häuschen im blick die erstmal einen guten eindruck machen. Preislich auch akzeptabel, aber das sind halt entscheidungen fürs leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Kaufen oder mieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) na kaufen, mieten ist eigentlich rausgeworfenes geld Bearbeitet 10. Januar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 In deinem Alter und als Junggeselle würd ich kein Haus kaufen, ist ja aber deine Entscheidung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 gerade da kann man sichs leisten. Sollte es dann mal nicht passen kann man immer noch vermieten oder verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Kannst das Geld ja auch sparen. Aber wenn du meinst es ist das richtige... Und ich nehme mal an du nimmst nen Kredit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Immobilien sind ne sicherere Geldanlage als Aktien, oder das Geld aufm Konto liegen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 eben und außerdem hab ich dann was mir gehört, da kann ich dann tun und lassen was ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Naja nich alles aber auf jeden fall mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 puuh, hätte da ein zwei interessante häuschen im blick die erstmal einen guten eindruck machen. Preislich auch akzeptabel, aber das sind halt entscheidungen fürs leben aber brauchst du nen ganzes haus für dich alleine? naja wenn du das geld hast... dann kannste zumindest immer so laut musik hören wie du willst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Yeah, Staatsempfang und mein Fortbildungstag fällt aus und ich muss arbeiten. Hurray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Hausparty bei Meinereiner? Bearbeitet 10. Januar 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 puuh, hätte da ein zwei interessante häuschen im blick die erstmal einen guten eindruck machen. Preislich auch akzeptabel, aber das sind halt entscheidungen fürs leben aber brauchst du nen ganzes haus für dich alleine? naja wenn du das geld hast... dann kannste zumindest immer so laut musik hören wie du willst^^ nö brauch ich nicht, aber eventuell vermiete ich es auch. Dann zahlt es sich so oder so fast von selbst Hausparty bei Meinereiner? Na klar, dürfen aber nur die jungs kommen, die auch ordentlich was vertragen können und kein problem mit nutten haben aber ich glaub da muss ich mir bei dir keine sorgen machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Also wenn gekauft. Sag bescheid ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...