meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 mkay^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Wie kriegst du eigentlich in dem Alter so nen hohen Kredit dass du dir 'n Haus leisten kannst? Bzw. wer bürgt für dich? Ich hab schon Probleme Die Kaution für meine Mietwohnung aufzutreiben D: Bearbeitet 10. Januar 2010 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Morgen wieder arbeiten. Alle Termine für nächste Woche aufgrund des sch.. Wetters abgesagt, Birke in Kamin werfen und den lieben Gott `nen frommen Mann sein lassen. (Mein exakt durchdachter Plan für kommende Woche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich hasse diese Moderatoren im Fernsehen abseits von BR die so nen bayerischen Unterton haben... vor allem diese Hansi-Tussi vom zdf mittagsmagazin und den RTL-Nachtjournal-Fritzen... die solln hochdeutsch reden, ich bin nicht in Bayern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Aber ich und ich finds gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Dann wartet mal bis ein Schwabe die Tagesschau moderiert... ich hab ja nix gegen den Dialekt aber das ist gesamtdeutsches Programm und kein Drittes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Boah ne... das geht ja mal gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Du bist halt ein großer Kosmopolit. Dein neues Haus wird dann ein Treffpunkt der Kulturen sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jaja, bist trotzdem eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> für mich auch kein problem Da find ich unser platt aber schlimmer "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) woar, das ist für mich fast wie holländisch, schwedisch oder sowas in der richtung^^ ich versteh fast nix Bearbeitet 10. Januar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Man kann beides verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...