Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Platt is vllt. nicht uncool aber Ina Müller ist es auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 woar, das ist für mich fast wie holländisch, schwedisch oder sowas in der richtung^^ ich versteh fast nix Mir gehts so wie dir. Sau schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laszlo Kovacs Jr. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Computerspiele-Zeitschriften! Nehmen wir mal die Game Star XL 2DVDs "01/2010 DEZEMBER" Auf dem Cover wird eine Vollversion von GRAW 3 / Ghost Recon Advanced Warfighter 3 (in Worten DREI) auf Heft-DVD versprochen. Klingt utopisch (geil, ein ganz neues Spiel für umme), ist es auch. Cover umblättern und man sieht welche DVDs der Ausgabe beiliegen. Wir erfahren, die angekündigte Vollversion GRAW 3 ist auf GRAW 2 zusammengeschrumpft. Man denkt sich ok, GRAW2, klingt trotzdem interessant, GRAW ("1") habe ich, wenn auch nicht oft gespielt, aber mal schauen. Also gekauft. Das Ende vom Lied: die DVD aus der Zeitschrift eingelegt, und was kann man installieren: GRAW, natürlich die erste Version, die ich schon längst habe, echt super. Naja, vielleicht sollte man dem Blatt trotzdem noch 'ne Chance geben. jetzt soll aber keiner sagen, selber Schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Mir gehts super schlecht und ich kann wohl heute das Training vergessen... :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Kann ums verrecken nicht schlafen, hab irgendwie ein dummes gefühl, als ob irgendwas auf mich lauert noch dazu hab ich plötzlich ein schlechtes gewissen, für sachen, die im suff passiert sind, aber schon jahre her sind. Verwirrt mich grad ein bisschen alles... Und diese dunkle vorahnung. Ich komm mir vor wie in diesem einen 1.WK horrormovie, wo sie die ganze zeit nur im graben hocken und einer nach dem andern drauf geht und keiner weiß, warum... Wie der letzte übrig gebliebene fühl ich mich. Wartend auf das übel, welches da draußen im nebel lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) schule fällt bei uns nicht aus @com meinst du den film "Deathwatch"? Bearbeitet 11. Januar 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 schule fällt bei uns nicht aus @com meinst du den film "Deathwatch"? ja genau den angstzustände durch stress... da lässt sich doch bestimmt was drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) 1. jetzt hab ich eine stunde vertrödelt, etiketten zu drucken. nachdem ich fertig war, fällt dem herrn ein, dass er sie doch gern in einer anderen farbe hätte 2. frauen, die bei diesen witterungsverhältnissen mit weißen hosen rummlaufen 3. Doppelposts 4. Es gibt leute, die sich vor garnichts, aber auch wirklich garnichts scheuen... PR-Gag? oder echte gefühle? wie auch immer, bei anblick dieses "ES" läuft es mir immer kalt den rücken runter: lorielle london's erster freund Bearbeitet 11. Januar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Computerspiele-Zeitschriften! Nehmen wir mal die Game Star XL 2DVDs "01/2010 DEZEMBER" Auf dem Cover wird eine Vollversion von GRAW 3 / Ghost Recon Advanced Warfighter 3 (in Worten DREI) auf Heft-DVD versprochen. Klingt utopisch (geil, ein ganz neues Spiel für umme), ist es auch. Cover umblättern und man sieht welche DVDs der Ausgabe beiliegen. Wir erfahren, die angekündigte Vollversion GRAW 3 ist auf GRAW 2 zusammengeschrumpft. Man denkt sich ok, GRAW2, klingt trotzdem interessant, GRAW ("1") habe ich, wenn auch nicht oft gespielt, aber mal schauen. Also gekauft. Das Ende vom Lied: die DVD aus der Zeitschrift eingelegt, und was kann man installieren: GRAW, natürlich die erste Version, die ich schon längst habe, echt super. Naja, vielleicht sollte man dem Blatt trotzdem noch 'ne Chance geben. jetzt soll aber keiner sagen, selber Schuld. Naja, Herr Schmied, Spielezeitschriften kauf ich mir schon lange nicht mehr, v.a. die PC Games ist absolut unterirdisch geworden... zumal ich die getesteten Spiele mit meinem alten Rechner eh nicht mehr zocken kann. Bin auf Kamerazeitschriften umgestiegen @Sordan: Das mit Lorielle ist echt eklig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ruckrüf lässt auch auf sich warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Kontoauszug geholt grade... also sagen wir so, wenn mein gehalt schon überwiesen gewesen wäre, wäre da ungefähr +/- 0 gestanden im februar krieg ich nen sparbrief ausgezahlt, von dem eigentlich ein neuer laptop angeschafft werden sollte, stattdessen werd ich wohl mein girokonot vom dauerminus kurieren müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) hinter meinem studentenwohnheim hat man heute vormittag eine leiche gefunden. habe nur ein paar cops gesehen mir nichts böses dabei gedacht, dass fenster geöffnet und einen blick aus der ersten reihe gehabt. auf den hätte ich aber auch gerne verzichtet. Bearbeitet 11. Januar 2010 von sheriff lobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hast die leiche denn gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ja. ist einfach uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...