Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 schon verwest oder wie genau sah sie aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Also ich als alten Nekro würde dazu fappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 verwest war sie noch nicht, kann wohl auch erst seit samstag da liegen und bei den minusgraden passiert da nichts. scheint wohl aus dem fenster gesprungen zu sein, war trotz des vielen schnees deutlich blut zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich hätte erstmal ein paar Fotos gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 gibt es auch, sie lag halt direkt vor dem wohnheim. von dem unverhüllten toten als privatperson fotos zu machen fände ich würdelos und gegenüber seinen angehörigen zweifelhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 war das in deinem wohnheim? dann musst du ihn ja fast ein bisschen gekannt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hey wenn er sich umgebracht hat dann braucht er keine Würde. Er hätte sich ja auch die Pulsadern aufschneiden können bei sich Zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) @ meinereiner genauso sieht es aus, von sehen kennt man ja doch die meisten und grüßt auch oder hat auch mal spontane partys. gibt ein schon etwas zu denken. Bearbeitet 11. Januar 2010 von sheriff lobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich hätte auch keine Fotos gemacht. Allein, weil man sagt, dass es Unglück bringt, Tote zu fotografieren. Ja, ich bin abergläubisch, also, steinigt mich dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Der der ohne Sünde ist, möge den ersten Stein werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Kein Wunder, dass die Einzahlung auf mein Konto aus dem Ausland nicht klappt, wenn die IBAN Nummer falsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Wie beschissen und Scheiße das hier alles nur ist. So ein Scheiß. Und da sagt man Killerspiele machen Aggressiv. Kaputte Dynamos und scheiß Schulveranstaltungen für Loser machen mich schlagen in irgentjemandes Gesicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ah, okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...