BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 machen mich schlagen in irgentjemandes Gesicht Das ist schon wirklich hart, auch wenn man hier sonst schon so einiges gewöhnt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich hätte auch keine Fotos gemacht. Allein, weil man sagt, dass es Unglück bringt, Tote zu fotografieren. Ja, ich bin abergläubisch, also, steinigt mich dafür. ja und wozu? die schau ich mir doch eh nicht mehr an ^^ und um sie dann wie urlaubsfotos zu zeigen... makaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 morgen arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 im müsli sind steine oder so, hart in der konsistens, aber weich im geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Zahnarzt, Umsatzsteuer für Dezember und weil ich schon da war noch GEZ für 2010 bezahlt.. knapp 3000 Euro ärmer.. autsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) grad zufällig bei wer wird millionär #was findet man in vielen kraftfahrzeugen?# a schuppenkopf b haarfuß c pelzbauch d federbein sowas muss doch jeder wissen. Also bitte -.- €: der telefonjoker weiß es auch nicht so recht. Hahaha solche deppen, haben bestimmt studiert €2: na alles es geht doch... Bearbeitet 11. Januar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Magenschleimhautentzündung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 diese jahr 2 mal an die Uni gefahren und beide Male um die Uhrzeit wenn ich am Hauptbahnhof in die SBahn will muss irgend ein Held der-mit-der-s-bahn-tanzt spielen. Und deswegen muss dann wieder die ganze Station gesperrt werden und man darf eine Stunde warten bevor wieder irgendwas fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 diese jahr 2 mal an die Uni gefahren und beide Male um die Uhrzeit wenn ich am Hauptbahnhof in die SBahn will muss irgend ein Held der-mit-der-s-bahn-tanzt spielen. Und deswegen muss dann wieder die ganze Station gesperrt werden und man darf eine Stunde warten bevor wieder irgendwas fährt. ach das ist immer dieses tock-tok...tock-tok...tock-tok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) nein^^ aber als ich mal mit meinen kumpels im zug nach münchen gefahren hat sich wohl irgendwo so ein vollpfosten auf die gleise gelegt. Da stand der zug auch ne stunde. Ich versteh nciht warum sich solche leute nicht einfach im dachboden aufhängen können... Man muss ja unbedingt noch andere leute ärgern €: war nicht unser zug, aber wohl einige km weiter vorn Bearbeitet 11. Januar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 aber als ich mal mit meinen kumpels im zug nach münchen gefahren hat sich wohl irgendwo so ein vollpfosten auf die gleise gelegt. Da stand der zug auch ne stunde. Ich versteh nciht warum sich solche leute nicht einfach im dachboden aufhängen können... Man muss ja unbedingt noch andere leute ärgern verstehe ich auch nicht. vor allem gibts einfach angenehmere tode, auch für einen selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Aber ist doch eindeutig einer der am leichtesten zu realisierenden >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Aber ist doch eindeutig einer der am leichtesten zu realisierenden >.< naja tabletten und schnaps ist für mich der einfachste weg. macht auch nicht so viel dreck. aber ist ja auch egal, suizidale kümmern sich wohl nicht allzu oft darum, wer den dreck am ende sehen und wegmachen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Natürlich ist es denen scheissegal aber ich finds auch assi wenn die noch andere damit belasten, also Lokführer, Autofahrer bei der Autobahnbrücke oder so... aber viele Lokführer sind da schon abgehärtet und bleiben cool, für die ist das normal. Mein ehemaliger Kinderarzt hat sich in der Praxis aufgehängt aber wenigstens noch der Putzfrau nen Brief vor die Tür gelegt, dass sie nicht reingehen und die Polizei rufen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) das müssen die typen doch machen, um sich die ultimative aufmerksamkeit zu holen. nen andern grund gibt es nicht. alles, was in dieser richtung passiert, sich selbst verletzen, sich hinrichten, ist der unterbewusste schrei nach aufmerksamkeit und hilfe übrigens das gleiche wie ein video zu posten, in dem man ankündigt, ob einer unerwiderten liebe zum bund zu gehen und für den frieden zu sterben Bearbeitet 11. Januar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...