Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

machen mich schlagen in irgentjemandes Gesicht

Das ist schon wirklich hart, auch wenn man hier sonst schon so einiges gewöhnt ist :D

Ich hätte auch keine Fotos gemacht. Allein, weil man sagt, dass es Unglück bringt, Tote zu fotografieren. Ja, ich bin abergläubisch, also, steinigt mich dafür.

ja und wozu? die schau ich mir doch eh nicht mehr an ^^

und um sie dann wie urlaubsfotos zu zeigen... makaber :kritisch:

im müsli sind steine oder so, hart in der konsistens, aber weich im geschmack

grad zufällig bei wer wird millionär

#was findet man in vielen kraftfahrzeugen?#

a schuppenkopf

b haarfuß

c pelzbauch

d federbein

sowas muss doch jeder wissen. Also bitte -.-

€: der telefonjoker weiß es auch nicht so recht. Hahaha solche deppen, haben bestimmt studiert :ugly:

€2: na alles es geht doch...

Bearbeitet von meinereiner

diese jahr 2 mal an die Uni gefahren und beide Male um die Uhrzeit wenn ich am Hauptbahnhof in die SBahn will muss irgend ein Held der-mit-der-s-bahn-tanzt spielen. Und deswegen muss dann wieder die ganze Station gesperrt werden und man darf eine Stunde warten bevor wieder irgendwas fährt. <_<

diese jahr 2 mal an die Uni gefahren und beide Male um die Uhrzeit wenn ich am Hauptbahnhof in die SBahn will muss irgend ein Held der-mit-der-s-bahn-tanzt spielen. Und deswegen muss dann wieder die ganze Station gesperrt werden und man darf eine Stunde warten bevor wieder irgendwas fährt. <_<

ach das ist immer dieses

tock-tok...tock-tok...tock-tok

:kritisch:

nein^^

aber als ich mal mit meinen kumpels im zug nach münchen gefahren hat sich wohl irgendwo so ein vollpfosten auf die gleise gelegt. Da stand der zug auch ne stunde. Ich versteh nciht warum sich solche leute nicht einfach im dachboden aufhängen können... Man muss ja unbedingt noch andere leute ärgern

€: war nicht unser zug, aber wohl einige km weiter vorn

Bearbeitet von meinereiner

aber als ich mal mit meinen kumpels im zug nach münchen gefahren hat sich wohl irgendwo so ein vollpfosten auf die gleise gelegt. Da stand der zug auch ne stunde. Ich versteh nciht warum sich solche leute nicht einfach im dachboden aufhängen können... Man muss ja unbedingt noch andere leute ärgern

verstehe ich auch nicht. vor allem gibts einfach angenehmere tode, auch für einen selbst.

Aber ist doch eindeutig einer der am leichtesten zu realisierenden >.<

naja tabletten und schnaps ist für mich der einfachste weg. macht auch nicht so viel dreck. aber ist ja auch egal, suizidale kümmern sich wohl nicht allzu oft darum, wer den dreck am ende sehen und wegmachen muss...

Natürlich ist es denen scheissegal aber ich finds auch assi wenn die noch andere damit belasten, also Lokführer, Autofahrer bei der Autobahnbrücke oder so... aber viele Lokführer sind da schon abgehärtet und bleiben cool, für die ist das normal.

Mein ehemaliger Kinderarzt hat sich in der Praxis aufgehängt aber wenigstens noch der Putzfrau nen Brief vor die Tür gelegt, dass sie nicht reingehen und die Polizei rufen soll.

das müssen die typen doch machen, um sich die ultimative aufmerksamkeit zu holen.

nen andern grund gibt es nicht. alles, was in dieser richtung passiert, sich selbst verletzen, sich hinrichten, ist der unterbewusste schrei nach aufmerksamkeit und hilfe

übrigens das gleiche wie ein video zu posten, in dem man ankündigt, ob einer unerwiderten liebe zum bund zu gehen und für den frieden zu sterben

Bearbeitet von Com.Sordan