meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 mein laptop, nachdem erst das ladekabel gebrochen ist (konnte ich zum glück reparieren) ist nun ein schanier zum auf und zu klappen gebrochen und hat sich verkeilt. Ich habs jetzt rausgebaut und bin mal gespannt wie lang das andere noch hält. Irgendwann hab ich dann ne tastatur mit allem was man braucht und ein bildschirm den ich überall mit hinnehmen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Das erinnert mich an mein Laptop- Kabel, da muss ich auch mal was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Mein Netbook ist so verschissen lahm. Ich habe bei youtube und myvideo nichtmal 0,1 FPS. Bei einem halbminütigem Video sehe ich 2 Bilder. Der Sound läuft aber ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Wie war das noch? Als Lokführer muss man in der Karriere mindestens mit 10 Suiziden rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Heute schon um 11 °° Uhr arbeiten. :/ Aber dafür dann um 19°° Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Der Wecker har gebimmelt nur ich bin danach gleich wieder eigeschlafen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Mein Netbook ist so verschissen lahm. Ich habe bei youtube und myvideo nichtmal 0,1 FPS. Bei einem halbminütigem Video sehe ich 2 Bilder. Der Sound läuft aber ganz normal. du darfst die videos auch nicht auf HD gucken, dann läufts bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 was isn das fürn netbook? bei meinem läufts selbst in hd, und das ist weißgott kein highend-gerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Two and a half Men auf Kabel 1 verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 was isn das fürn netbook? bei meinem läufts selbst in hd, und das ist weißgott kein highend-gerät also bei mir läuft nur dieses halbe hd, halt die mittlere qualitätsstufe, auf ganz hoch stotterts alle paar sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 was isn das fürn netbook? bei meinem läufts selbst in hd, und das ist weißgott kein highend-gerät also bei mir läuft nur dieses halbe hd, halt die mittlere qualitätsstufe, auf ganz hoch stotterts alle paar sekunden meinst du HQ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 leute, die nach nemm taschenrechner fragen, obwohl sie vor nemm computer sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich benütz den Taschenrechner am PC aber eigentlich auch nie. Ich such in der Arbeit eigentlich immer lieber erst aml 15min meinen Taschenrechner, weil irgend ein schlauer kollege meinte er könne sich den mal kurz nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ****ing ballvorbereitungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...