meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 mein laptop, nachdem erst das ladekabel gebrochen ist (konnte ich zum glück reparieren) ist nun ein schanier zum auf und zu klappen gebrochen und hat sich verkeilt. Ich habs jetzt rausgebaut und bin mal gespannt wie lang das andere noch hält. Irgendwann hab ich dann ne tastatur mit allem was man braucht und ein bildschirm den ich überall mit hinnehmen kann^^
Poow 893 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Das erinnert mich an mein Laptop- Kabel, da muss ich auch mal was machen
sigah 650 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Mein Netbook ist so verschissen lahm. Ich habe bei youtube und myvideo nichtmal 0,1 FPS. Bei einem halbminütigem Video sehe ich 2 Bilder. Der Sound läuft aber ganz normal.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Wie war das noch? Als Lokführer muss man in der Karriere mindestens mit 10 Suiziden rechnen?
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Heute schon um 11 °° Uhr arbeiten. :/ Aber dafür dann um 19°° Feierabend
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Der Wecker har gebimmelt nur ich bin danach gleich wieder eigeschlafen :/
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Mein Netbook ist so verschissen lahm. Ich habe bei youtube und myvideo nichtmal 0,1 FPS. Bei einem halbminütigem Video sehe ich 2 Bilder. Der Sound läuft aber ganz normal. du darfst die videos auch nicht auf HD gucken, dann läufts bestens
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 was isn das fürn netbook? bei meinem läufts selbst in hd, und das ist weißgott kein highend-gerät
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 was isn das fürn netbook? bei meinem läufts selbst in hd, und das ist weißgott kein highend-gerät also bei mir läuft nur dieses halbe hd, halt die mittlere qualitätsstufe, auf ganz hoch stotterts alle paar sekunden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 was isn das fürn netbook? bei meinem läufts selbst in hd, und das ist weißgott kein highend-gerät also bei mir läuft nur dieses halbe hd, halt die mittlere qualitätsstufe, auf ganz hoch stotterts alle paar sekunden meinst du HQ?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 leute, die nach nemm taschenrechner fragen, obwohl sie vor nemm computer sitzen
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Ich benütz den Taschenrechner am PC aber eigentlich auch nie. Ich such in der Arbeit eigentlich immer lieber erst aml 15min meinen Taschenrechner, weil irgend ein schlauer kollege meinte er könne sich den mal kurz nehmen