Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Dieses Schuljahr ist voll umsonst Hätte ich ja gleich BVJ machen können ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 UPS lässt immer noch auf sich warten, obwohl das Paket schon seit 7:xx Uhr als "in der zustellung" deklariert ist, sich also im Lieferwagen befindet. <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Scharfes Essen macht sich im Magen bemerkbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Rundherum angepisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 aber als ich mal mit meinen kumpels im zug nach münchen gefahren hat sich wohl irgendwo so ein vollpfosten auf die gleise gelegt. Da stand der zug auch ne stunde. Ich versteh nciht warum sich solche leute nicht einfach im dachboden aufhängen können... Man muss ja unbedingt noch andere leute ärgern verstehe ich auch nicht. vor allem gibts einfach angenehmere tode, auch für einen selbst. Ich glaub nicht dass man da viel spüren würde, insofern wäre es wohl für den Spast der's macht recht angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Geht schnell, schmerzlos, man kann die Welt die einen enttäuscht hat nochmal so richtig nerven. Ich glaube wer einen Selbstmord plant legt sich nicht auf die Gleise. Das sind eher die Leute die spontan ihr Leben enden wollen, und kein Hochhaus in der nähe haben bzw keine Lust auf den Fall haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 10€ nur noch auf dem PP Konto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) Geht schnell, schmerzlos, man kann die Welt die einen enttäuscht hat nochmal so richtig nerven. Ich glaube wer einen Selbstmord plant legt sich nicht auf die Gleise. Das sind eher die Leute die spontan ihr Leben enden wollen, und kein Hochhaus in der nähe haben bzw keine Lust auf den Fall haben. Selbst wenn der Selbstmörder Schmerzen hat, damit muss er dann leben. E: Schlecht und makaber, ich weiß. Bearbeitet 12. Januar 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Mein Netbook ist so verschissen lahm. Ich habe bei youtube und myvideo nichtmal 0,1 FPS. Bei einem halbminütigem Video sehe ich 2 Bilder. Der Sound läuft aber ganz normal. du darfst die videos auch nicht auf HD gucken, dann läufts bestens Ich gucks ganz normal, nix mit HD. Auf youtube gehts besser mit so 10fps denk ich, hängt halt von Video zu Video ab. Is ein Asus Eee-PC T91MT mit 1,3GHz Atom und GMA 500. Also nicht wirklich verwunderlich, dass der CPU bei kleinsten Sachen zu 100% ausgelastet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ganz vergessen bei meinem Praktikumsplatz anzurufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich schreibe eine matheklausur, und ich sollte mir das thema vllt wenigstens mal angucken... aber ich kann mich irgendwie nicht dazu aufraffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ganz vergessen bei meinem Praktikumsplatz anzurufen verdammt muss ich auch noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich schreibe eine matheklausur, und ich sollte mir das thema vllt wenigstens mal angucken... aber ich kann mich irgendwie nicht dazu aufraffen. Worum gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich schreib in Chemie eine Arbeit und habe kein plan was überhaupt rann kommt ... **** ich bin verflucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich schreibe eine matheklausur, und ich sollte mir das thema vllt wenigstens mal angucken... aber ich kann mich irgendwie nicht dazu aufraffen. Worum gehts? nix sonderlich schweres, kurvendiskussionen vorrangig. aber, ich sollte mir das halt wenigstens nochmal angucken, eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...