Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich schreibe eine matheklausur, und ich sollte mir das thema vllt wenigstens mal angucken... aber ich kann mich irgendwie nicht dazu aufraffen. Geht mir genauso. Nur dass es morgen Deutsch ist. Und achja... es ist mein Abitur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) ich schreibe eine matheklausur, und ich sollte mir das thema vllt wenigstens mal angucken... aber ich kann mich irgendwie nicht dazu aufraffen. Geht mir genauso. Nur dass es morgen Deutsch ist. Und achja... es ist mein Abitur morgen früh ist ja auch noch zeit Bearbeitet 12. Januar 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 morgen früh ist ja auch noch zeit die brauch ich zum aufstehen, anziehen und fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 gib es zu xD du machst mich nach xD ich brauch morgens auch die Zeit zum aufstehen, frühstücken, fernseh glotzen, danach noch einen kaffe trinken und dann zu spät los gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 seh ich auch so, stop it alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Morgen arbeiten obwohl ich krank bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 FUC.KING youtube-lags! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) FUC.KING Server-Lags! Bearbeitet 12. Januar 2010 von -=SMoD=-benje44jamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Kann mich echt nicht entscheiden ob ich morgen zuahuse bleiben soll (selbstsüchtig) und meinen Praktikums kameraden 'alleine' da lassen soll, oder lieber zuhasue mal wieder ausschlafen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Kann mich echt nicht entscheiden ob ich morgen zuahuse bleiben soll (selbstsüchtig) und meinen Praktikums kameraden 'alleine' da lassen soll, oder lieber zuhasue mal wieder ausschlafen.. Ich würde beides machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Morgen aufstehn weil ich ein paar termine total beschissen gelegt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 xD I Failed! ich meine natürlich Zuahause bleiben oder Arbeiten gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) **** heute war ich mal wieder nach 2 Jahren neue Schuhe gekauft. Ich mach das nicht gerne bei Schuhgröße 47. Bei 46 ist es noch okay aber alles drüber ist einfach nur ne Qual... Bearbeitet 12. Januar 2010 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Mistige kurzarbeit, macht meine nebenjobpläne fast zunichte... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Wieso nu müsstest du doch mehr zeit haben oder nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...