Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

schnee, is kalt, is naß und sorgt dafür das ich nur so durch die gegend schlittere

Maaaaaaan. noch einen Monat warten bis ich nen neuen Fernseher bekomme.. Die Firma meine 'aktuellen' gibts nichtmehr seit 1987...

Aber er hat alles was man brauch:

Farbe; Mono sound; SCART Anschluss; 2Kanal (Links/rechts) Steckplatz für nen Kopfhörer; Integrierte Antenne; 12 Kanal knöpfe am Gerät.

Edit: DOCH! Die marke gibts noch! :DNordmende

Bearbeitet von RS* Gruensmaenchen

Morgen wird gedollmetscht dass es nur so raucht, ich muss immer noch tausend sachen erledigen und will eigentlich ins bett. fu€k this $hit.

Wieso nu müsstest du doch mehr zeit haben oder nich :unsure:

ja/nein, sind bei mir ja nur 3 tage im monat kurzarbeit... Aber die zeit wäre jetzt nicht so das problem. DAs problem ist, dass ich nicht genau weiß wie das dann mit nebenjob und kurzarbeitergeld verrechnet wird...

Soweit ich weiß, bekommt man ja momentan 60% von dem geld, das man eigentlich normal verdient hat, als kurzarbeitergeld vom amt gezahlt. Kein plan wieviel das nun bei mir in den drei tagen wäre.

Sollte ich nun einen nebenjob anfangen, wird soweit ich bis jetzt weiß, dass kurzarbeitergeld vom amt beim gehalt vom nebenjob abgezogen. Man bekommt also vom amt sogesehen kein geld mehr und verdient beim nebenjob weniger und ob das nun rentabel ist oder nicht ist eben die frage...

Ob das jetzt wirklich so ist oder nicht, ka. Da sagt irgendwie jeder was anderes.

Bearbeitet von meinereiner

7:04 morgens: Meine Mutter und ich steigen in unseren Wagen. Ich hab mir absichtlich die genaue Urzeit gemerkt weil ich unbedingt wissen muss wie lange die Fahrt zur Schule dauert, da ich manchmal mit Verspätungen rechnen muss. Ich stopf meine beiden Taschen in den Kofferraum, meine Mutter rangiert aus und schon verliessen wir unsere Straße. Vier Minuten durch die Ortschaft fahren und schon ist die A57 in Sichtweite.

Eh ich mich versehen hab sind wir schon auf der Autobahn. Zwei Fahrspuren und viele Schilder zur Stauwarnung. "Na super!" denk ich mir. "Wie zuspät kommen, bäh". Schon sehr bald ist der Verkehr sehr viel dichter. Aber wir bewegen uns immernoch um die 50 km/h. Plötzlich, ohne jede Vorwarnung, kommt unsere Fahrspur (die linke) apprubt zum stehen. Wie die Autos vor uns, treten wir voll auf die Bremsen und stehen extrem, also wirklich extrem nah am VW vor uns. Ich merke dass dort kein Blatt Papier mehr passen würde. Nun steht unsere Fahrspur, mitten auf der Autobahn. Als ich tief Luft zum verschnaufen hole, passiert es. *boom*...

Ich vergöttere den Typen der den Gurt erfunden hat. Den ohne das wär es übel ausgegangen.

Wir sitzen...bestimmt eine Minute ohne das was passiert. Jedefalls glaub ich dass es so lange war. Ich hab gehört die Zeit soll einem bei sowas viel länger vorkommen als normal. Die Fahrertür wird aufgerissen. Vor uns steht eine Dame (30-35 Jahre), die uns fragt ob alles in Ordnung sei. Wir antworten beide mit Ja. Sie fragt nochmals ob es uns wirklich gut gehe. Erneut erwidern wir mit Ja. Sie lief wieder zurück. Meine Mutter und ich stiegen beide links aus dem Wagen aus (wie gesagt, linke Fahrspur). Beide gehen wir schon fast automatisch nach hinten und machen uns bereit dass zu sehen, was wir schon mit Sicherheit erwarten. Da steht er, der kleiner weißer, alter Nissan. Die Frau hinten am Kofferraum. Sie holt ein Warndreieck raus. Der Nissan vorne eingedämmert. Unser Caddy hat nur ein Loch im Plastikdämpfer der Heckstossstange und einige weiße Lackkratzer.

Was danach so passierte weiß ich nicht ganz genau. Die Dame ruft die Polizei, während meine Mutter wohl mit meinem Vater telefoniert. Ich steh dort, zitter wegen der Kälte, zitter wegen dem Schock und musstere die beiden Schäden an den Fahrzeugen. Nicht lange danach kommt ein Krankenwagen. Er stellt sich vor uns auf der Fahrspur. Schnell hüpfen zwei Männer vom Notdienst heraus. Zu Überraschung von allen [/ironie] fragen sie uns drei ob alles in Ordnung seie. Sie zählen typische Verletztungen oder Schmerzen auf die nach so einem Unfall kommen könnten. Aber wir wiederholen uns ständig. "Ja uns geht es gut". Nur mir wollen sie das nicht ganz abkaufen. Ich wär ja 16, ich wär ein Jugendlicher, ich würde meine Schmerzen verstecken um nicht wie ein Schwächling zu wirken. Mir geht es aber wirklich gut. Dennoch begleiteten sie mich in ihren Krankenwagen. Sie fragen meine Personalien ab, messen meinen Blutdruck, meinen Puls und checken meine Pupillen. Alles in Ordnung. Ich verbring erstmal 10min da drin mit einem jungen Notartz. Lächelnd sagt er mir dass ich wenigstens nicht mehr in die Schule müsse. Normalerweise spiel ich bei sowas mit und würde einen Ironischen Spruch draufsetzten. Aber mir ist dannach. Mit einem lockeren Jup antworte ich ihm.

Es vergehen weitere 10min, bis ein Notartz einsteigt und den Krankenwagen auf die quer über die Straße auf die Abstellspur stoppt. Als der Motor wieder ausgeht kommt eine Polizisten rein. Sie fragt mich ab was passiert ist und ich erzähl ihr die Geschichte aus meiner Perspektive. Nachdem wir fertig ist, darf ich wieder raus zu meiner Mutter. Das Blaulicht der Polizeisirene blenden erst. Im Krankenwagen war es hell, aber draussen war es um die Jahreszeit noch dunkel. Wieder stehen wir zu dritt am Heck unseres Wagens. Die Polizisten hat angekündigt wir würden irgentwelche Papiere bekommen und dann dürften wir fahren. Es ist die längste Zeitspanne die ich bisher warten muss während ich stehe und beobachte wie die vorbeifahrenden Fahrer mich mit einem ´Hoffentlich ist dem Kind nichts passiert´ -blick anschauen.

Endlich kamen sie. Sie erklären uns was auf den Unfallpapieren zu sehen ist. "Die Versicherungen werden ihnen zahlen, wenn sie mit den Papieren bei denen auftauchen" versprechen sie uns. Sie verabschieden sich von uns und führen die Dame in ihren Wagen. Sie muss bleiben. Während bei ihrem Nissan vorne ein beträchlichter Schaden vorliegt, hat unser Caddy den Unfall, für so einen Bums, verdammt gut absolviert. Wir steigen ein. Meine Mutter starten den Wagen. Vorsichtig führt sie uns wieder in den Verkehr. Wir fahren nach Hause.

Zuhause angekommen schlepp ich meine Tasche die erste Etage. Während der kurzen Fahrt ist mir aufgefallen dass sie auffällig vorsichtig und langsam gefahren ist, was ich natürlich voll und ganz verstehen kann. Sie hat vorallem auf den Abstand aufgepasst. Begrüßend hüpft mir mein Kater entgegen als ich unsere Wohnung betrete. Meine Mutter ging direkt zur Arbeit meines Vaters. Ich bleib allein zuhause.

Nun sitz ich hier. Im TV läuft nichts gutes, schlafen kann ich nicht, gegessen hab ich schon. Außer hier im Forum rumzutreiben fällt mir grade nichts besseres ein was ich machen könne.

Vielleicht passt diese Geschichte nicht in dieses thread, denn wütend bin ich kein bischen. Aber ich fühl genau jetzt wie gut es mir gehen wird wenn ich jetzt auf Antwort hinzufügen klicke. :-)

gruß Bronko

meine güte... ich hab auch schon den ein oder anderen auffahrunfall erlebt und so schlimm ist das nicht. Du beschreibst das hier wie eine rießige massenkarambolage. Scheinst von dem unfall ja doch ganz schön mitgenommen zu sein

erinnert mich an die "montagsgeschichten", die wir in der grundschule über unser wochenende schreiben mussten :lol:

Bearbeitet von pnshr

1. hab ich sowas noch nie erlebt. Wenn du sowas gewohnt bist: Schön für dich

2. Für einen Moment hatte ich schon richtig Angst... mitten auf der Abahn, am anfang des staus wo die autos von hinten noch andüsten...

3. Ich liebe es zu tippen. Man könnt sagen es ist mein Hobby.

Wenns dich sowas nervt, setz mich bitte auf ignor. danke

Echt wie ein Aufsatz in der Schule :awesome:

@meinereiner

Komm lass ihn halt is sei erster Unfall. Aber stimmt 50 sind nu wirklich nimmer die welt.

@ Bronko

Seit ihr eigentlich den vordermann dann auch drauf? Ich mein wenn da nur noch ein Blatt reingepasst hätte, müsste der euch doch drauf geschoben haben?

@Thread

Wär fast selbst grad nem Typen drauf gerauscht. Da mein vorderman und ich hinter so einer Gefahr für den Straßenverkehr (alte Oma) gefahrn sind und die dann aufm beschleunigungsstreifen einfach stehn bleibt, obwohl der noch zig meter weiter ging. Der Typ vor mir in die eisen und ich natürlich auch. Cool war aber der Typ vor mir, der wild mit seinen Händen geschimpft hat :lol:

Heute Mathearbeit Thema Stochastik und ich weiß - Tadaaaaaaaa! - nix.

:lol: ich dachte immer, stochastik hat was mit sprachen oder dichtkunst zu tun :lol:

Heute Mathearbeit Thema Stochastik und ich weiß - Tadaaaaaaaa! - nix.

:lol: ich dachte immer, stochastik hat was mit sprachen oder dichtkunst zu tun :lol:

Stochastik ist Wahrscheinlichkeitsberechnung. So ein Scheiß...