Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Dann kannste ja nu ausrechnen wie die Wahrscheinlichkeit für ne gute oder ne schlechte Note is :ugly:

also mit 50 und wahrscheinlich eher weniger km/h nennst du andüsen?

Mit 50 Sachen in ein stehendes Fahrzeug hineinzukrachen ist schon relativ heftig. Nicht gefährlich aber dennoch ziemlich ernst.

Seit 5 Minuten HöMa Übung

Ich hasse Freitage

Ich war gerad schon, ich finde die Frau f.uckt aber mehr.

Muss nachher noch zu Maschgestaltung, da hab ich ma ybelst kb drauf

Bearbeitet von sigah

Wenn zwischen Bronkos Auto und dem vor ihnen stehenden VW kein Blatt Papier mehr gepasst hätte, warum ist da nicht passiert?

Es müsste nach Impuls- und Energie-Erhaltung der Caddy ein gewisses Stück nach vorne gerutscht/rollt sein. Ansonsten wären in diesem Fall ja auch die Sicherheitskurte bedeutungslos, da der Wagen steht und erst beschleunigen und wieder abbremsen muss, damit die Trägheit der Insassen durch die Gurte aufgenommen werde kann.

:kritisch:

hat Hall0 doch schon gefragt, wahrscheinlich hamse zurückgesetzt oder so :ugly:

€: Oder die Masse des Caddy war im Verhältnis der Geschwindigkeit und der Masse der Unfallverursachers so groß, dass der Wagen nur 0,5 Papierdicken nach vorne gerutscht ist

Bearbeitet von sigah

Wenn zwischen Bronkos Auto und dem vor ihnen stehenden VW kein Blatt Papier mehr gepasst hätte, warum ist da nicht passiert?

Es müsste nach Impuls- und Energie-Erhaltung der Caddy ein gewisses Stück nach vorne gerutscht/rollt sein. Ansonsten wären in diesem Fall ja auch die Sicherheitskurte bedeutungslos, da der Wagen steht und erst beschleunigen und wieder abbremsen muss, damit die Trägheit der Insassen durch die Gurte aufgenommen werde kann.

:kritisch:

mir waren die schäden an den vehikeln, die an meinen bisherigen unfällen beteiligt waren, ziemlich egal :P hatte andere sorgen, zum beispiel meinen eingequetschten körper aus dem kopfüberliegendem fahrzeug zu entfernen... den rest hab ich gern den gutachtern überlassen

die haben da mehr zeit für sowas, da sie nicht sofort vom krankenwagen abtransportiert werden oder sich gedanken über den restverkehr machen müssen, ob der sie erfassen könnte :P

na im ernst. man hat andere sachen im kopf, wenn man grade sowas erlebt hat

lorielles neuer bestätigt alles

nachdem gestern von ihm/ihr ein dementi kam, behauptet heute vom fdp-ler, dass er sich durchaus mehr vorstellen kann

"wenn ich diesen mund sehe, wird mir ganz warm" - ja ich gebs zu, mir wird auch ganz warm... vom aufsteigenden magensaft

na jetzt mal ehrlich, is ja in ordnung, jeder soll an sich machen lassen was er will, meinetwegen. aber bei dem aus lorenzo entstandenen produkt ist ja alles vermurkst, schön ist definitv anders... jaja über geschmack kann man streiten, aber irgendwo hört sichs dann doch auf.

Bearbeitet von Com.Sordan

wurd doch schon gesacht. dass das ein PR-Gag war, oder bin ich nit mehr up2date ;D

€: Wat is dat denn fürn Mongozwinkersmilie, ich dacht der guckt einfach nur doof

Bearbeitet von sigah

kalt, diese nebenkommentare bei svz "Lehrer setzt Superschall ein. Schüler sind verwirrt." und katze hat mich gekratzt

Muss nachher noch zu Maschgestaltung, da hab ich ma ybelst kb drauf

Au ja ich wünsch dir viel Spaß, heute ist echt hart gammelig

hat Hall0 doch schon gefragt, wahrscheinlich hamse zurückgesetzt oder so :ugly:

genau rückwärts auf der Bahn und dann wundern wenn einer reineauscht :lol:

also mit 50 und wahrscheinlich eher weniger km/h nennst du andüsen?

Mit 50 Sachen in ein stehendes Fahrzeug hineinzukrachen ist schon relativ heftig. Nicht gefährlich aber dennoch ziemlich ernst.

Hab ich mir auch grad gedacht. 50km/h ist kein Pappenstiel.

Aber beim meinereiner wär's ja egal, der hätte sicher genug Leberkäsesemmeln dabei, die ihm als Airbag dienen würden ;-)