Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Heut morgen Fieber etc aufgewach und Englisch Klausur geschrieben, das einzige worauf ich stolz sein kann ist dass ich nicht ins Klassenzimmer gekotzt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 also mit 50 und wahrscheinlich eher weniger km/h nennst du andüsen? Mit 50 Sachen in ein stehendes Fahrzeug hineinzukrachen ist schon relativ heftig. Nicht gefährlich aber dennoch ziemlich ernst. Hab ich mir auch grad gedacht. 50km/h ist kein Pappenstiel. Aber beim meinereiner wär's ja egal, der hätte sicher genug Leberkäsesemmeln dabei, die ihm als Airbag dienen würden Grad wieder eingefallen: Bei 50 km/h würde ein 100 kilo schwerer Mann (oder Frau) mit 4 Tonnen Gewicht gegen das vordere Auto fliegen, wenn er nicht angeschnallt wäre. Ist bestimmt auch mit Gurt nicht ganz ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 also mit 50 und wahrscheinlich eher weniger km/h nennst du andüsen? Mit 50 Sachen in ein stehendes Fahrzeug hineinzukrachen ist schon relativ heftig. Nicht gefährlich aber dennoch ziemlich ernst. Hab ich mir auch grad gedacht. 50km/h ist kein Pappenstiel. Aber beim meinereiner wär's ja egal, der hätte sicher genug Leberkäsesemmeln dabei, die ihm als Airbag dienen würden Grad wieder eingefallen: Bei 50 km/h würde ein 100 kilo schwerer Mann (oder Frau) mit 4 Tonnen Gewicht gegen das vordere Auto fliegen, wenn er nicht angeschnallt wäre. Ist bestimmt auch mit Gurt nicht ganz ohne. deswegen ist in den führerscheinbögen auch antwort "30km/h" richtig, wenn gefragt wird, ab welcher geschwindigkeit bereits tödliche unfälle möglich sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 deswegen ist in den führerscheinbögen auch antwort "30km/h" richtig, wenn gefragt wird, ab welcher geschwindigkeit bereits tödliche unfälle möglich sind war es nicht sogar schon bei 20? ich weiß das allerdings nicht mehr genau, ist einfach zu lange her^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 deswegen ist in den führerscheinbögen auch antwort "30km/h" richtig, wenn gefragt wird, ab welcher geschwindigkeit bereits tödliche unfälle möglich sind war es nicht sogar schon bei 20? ich weiß das allerdings nicht mehr genau, ist einfach zu lange her^^ war ja immerhin schon vor über nemm jahr, gell bei mir sinds schon fast 7 und ich weiß, dass es 30 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 1 TB Daten wohl futsch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich hasse meinen Fernseher, da mein Monitor kaputt ist muss ich PC über meine dumme Glotze laufen lassen Bei HD Ready ist es absolut behindert irgendwas zu lesen, Faben sind auch shit Jetzt kann ich weder richtig ICQén noch Codén Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) was zur hölle? will RTL 2 mich verarschen? mittwoch is stargate tag und was kommt heut? dieser verdammt trshige "Planet der Frauen", in dem Michael Shanks schändlicherweise mitspielt. das einzig positive ist, das alexandra kamp mich einigermaßen in wallung bringt na dann muss ich den abend wohl als hyperaktiver arcadespieler bei den möbsen verbringen Ich hasse meinen Fernseher, da mein Monitor kaputt ist muss ich PC über meine dumme Glotze laufen lassen Bei HD Ready ist es absolut behindert irgendwas zu lesen, Faben sind auch shit Jetzt kann ich weder richtig ICQén noch Codén oho, lest lest, der feine herr mit seinen é's Bearbeitet 13. Januar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Bei HD Ready ist es absolut behindert irgendwas zu lesen, Faben sind auch shit Jetzt kann ich weder richtig ICQén noch Codén hat nichts mit hd ready zu tun, deine glotze is einfach scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Das hast du mit jeder solchen Glotze HD Rdy iwas mit 1368 x 768 Pixel oder so, dazu 16:9 Einfach Mist, bei mir ist alles leicht zusammen gezwengt, rechts und oben fehlt ein Stück bild, das wird durch nen Balken ersetzt der alle 5 Sekunden die Farbe wechselt -.- einfach kot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Das hast du mit jeder solchen Glotze HD Rdy iwas mit 1368 x 768 Pixel oder so, dazu 16:9 Einfach Mist, bei mir ist alles leicht zusammen gezwengt, rechts und oben fehlt ein Stück bild, das wird durch nen Balken ersetzt der alle 5 Sekunden die Farbe wechselt -.- einfach kot mit meiner glotze hab ich nicht son scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ca.2 stundne geschlafen, mir gehts beschissener als vorher -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Man nehme 20 saure Kaugummis und stecke sie sich in den Mund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Man nehme 20 saure Kaugummis und stecke sie sich in den Mund Und dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hat man eine überproduktion an Speichel, einen feuchten Gummi Ball, nach kurzer Zeit einen trockenen Mund und 20 verschwendete Kaugummis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...