Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Heut morgen Fieber etc aufgewach und Englisch Klausur geschrieben, das einzige worauf ich stolz sein kann ist dass ich nicht ins Klassenzimmer gekotzt hab.

also mit 50 und wahrscheinlich eher weniger km/h nennst du andüsen?

Mit 50 Sachen in ein stehendes Fahrzeug hineinzukrachen ist schon relativ heftig. Nicht gefährlich aber dennoch ziemlich ernst.

Hab ich mir auch grad gedacht. 50km/h ist kein Pappenstiel.

Aber beim meinereiner wär's ja egal, der hätte sicher genug Leberkäsesemmeln dabei, die ihm als Airbag dienen würden ;-)

Grad wieder eingefallen: Bei 50 km/h würde ein 100 kilo schwerer Mann (oder Frau) mit 4 Tonnen Gewicht gegen das vordere Auto fliegen, wenn er nicht angeschnallt wäre. Ist bestimmt auch mit Gurt nicht ganz ohne.

also mit 50 und wahrscheinlich eher weniger km/h nennst du andüsen?

Mit 50 Sachen in ein stehendes Fahrzeug hineinzukrachen ist schon relativ heftig. Nicht gefährlich aber dennoch ziemlich ernst.

Hab ich mir auch grad gedacht. 50km/h ist kein Pappenstiel.

Aber beim meinereiner wär's ja egal, der hätte sicher genug Leberkäsesemmeln dabei, die ihm als Airbag dienen würden ;-)

Grad wieder eingefallen: Bei 50 km/h würde ein 100 kilo schwerer Mann (oder Frau) mit 4 Tonnen Gewicht gegen das vordere Auto fliegen, wenn er nicht angeschnallt wäre. Ist bestimmt auch mit Gurt nicht ganz ohne.

deswegen ist in den führerscheinbögen auch antwort "30km/h" richtig, wenn gefragt wird, ab welcher geschwindigkeit bereits tödliche unfälle möglich sind

deswegen ist in den führerscheinbögen auch antwort "30km/h" richtig, wenn gefragt wird, ab welcher geschwindigkeit bereits tödliche unfälle möglich sind

war es nicht sogar schon bei 20? ich weiß das allerdings nicht mehr genau, ist einfach zu lange her^^

war es nicht sogar schon bei 20? ich weiß das allerdings nicht mehr genau, ist einfach zu lange her^^

war ja immerhin schon vor über nemm jahr, gell ^_^ bei mir sinds schon fast 7 und ich weiß, dass es 30 sind

Ich hasse meinen Fernseher, da mein Monitor kaputt ist muss ich PC über meine dumme Glotze laufen lassen

Bei HD Ready ist es absolut behindert irgendwas zu lesen, Faben sind auch shit

Jetzt kann ich weder richtig ICQén noch Codén

was zur hölle? will RTL 2 mich verarschen? mittwoch is stargate tag und was kommt heut? dieser verdammt trshige "Planet der Frauen", in dem Michael Shanks schändlicherweise mitspielt.

das einzig positive ist, das alexandra kamp mich einigermaßen in wallung bringt :D

na dann muss ich den abend wohl als hyperaktiver arcadespieler bei den möbsen verbringen :daumenhoch:

Ich hasse meinen Fernseher, da mein Monitor kaputt ist muss ich PC über meine dumme Glotze laufen lassen

oho, lest lest, der feine herr mit seinen é's

Bearbeitet von Com.Sordan

hat nichts mit hd ready zu tun, deine glotze is einfach scheiße

Das hast du mit jeder solchen Glotze

HD Rdy iwas mit 1368 x 768 Pixel oder so, dazu 16:9

Einfach Mist, bei mir ist alles leicht zusammen gezwengt, rechts und oben fehlt ein Stück bild, das wird durch nen Balken ersetzt der alle 5 Sekunden die Farbe wechselt -.-

einfach kot

Das hast du mit jeder solchen Glotze

HD Rdy iwas mit 1368 x 768 Pixel oder so, dazu 16:9

Einfach Mist, bei mir ist alles leicht zusammen gezwengt, rechts und oben fehlt ein Stück bild, das wird durch nen Balken ersetzt der alle 5 Sekunden die Farbe wechselt -.-

einfach kot

mit meiner glotze hab ich nicht son scheiß :lol:

Man nehme 20 saure Kaugummis und stecke sie sich in den Mund

Und dann?

Hat man eine überproduktion an Speichel, einen feuchten Gummi Ball, nach kurzer Zeit einen trockenen Mund und 20 verschwendete Kaugummis.