Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Die Forensoftware verarscht mich mal wieder Zeigt mit an, dass ein Thema neue Beiträge enthält, obwohl ich diesen gerademal vor 5 Minuten gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Godsmack sind tatsächlich nur Live göttlich. Die Studio Versionen rocken nicht ansatzweise so hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 noch 16 tage bis facharbeitsdeadline, und ich bin auf seite 2 von zehn :S Sonntag anfangen, Montag abgeben, 1 bekommen. Ok, bei mir wars nit schwer, das geb ich zu, aber in 16 Tagen, kann man die ganze Oberstufe nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Link? nich dein ernst oder... der thread is grade mal 5 unter dem hier... Muss man alle Threads lesen? Nein. Außerdem vergisst man auch mal was ich würde es gern vergessen Verdammt ich habs net gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ok, bei mir wars nit schwer, das geb ich zu, aber in 16 Tagen, kann man die ganze Oberstufe nachholen Fang du doch mal bei Kommasetzung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) Ich, versuchs €: btw grammarnazis sind uncool Bearbeitet 13. Januar 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 oh man, grad eben die rinde vom käse in den kühlschrank gelegt und das glas remoulade in den müll geworfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Stress mit Freundin. Hätte ich doch nicht wieder mit dem Schmöken angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Grad erst aufgestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Stress mit Freundin. Hätte ich doch nicht wieder mit dem Schmöken angefangen. omg wegen einer zigarette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Stress mit Freundin. Hätte ich doch nicht wieder mit dem Schmöken angefangen. hättest du heute schon im spin in dein postfach gekuckt, würd dich das garnicht interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Habe ich doch Aber so schick isse nicht. Naja, von innen sindse eh alle pink. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 rosa, das heißt rosa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Habe ich doch Aber so schick isse nicht. Naja, von innen sindse eh alle pink. bei den praktiken, die sie praktiziert kann man den einen oder anderen punkt doch übersehen mir hat das bild mit dem halsband am meisten zugesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 jetzt zeig mal her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...