SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 dieser dämliche proxy vom wohnheimnetz. ich will endlich mal wieder im netz daddeln. sch**** WoW geht, aber bf2 nicht. aber gut, dass du es ausprobierst, trottel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 (bearbeitet) dieser dämliche proxy vom wohnheimnetz. ich will endlich mal wieder im netz daddeln. sch**** WoW geht, aber bf2 nicht. aber gut, dass du es ausprobierst, trottel trottel? ich? hab ich etwas verpasst? Bearbeitet 14. Januar 2010 von sheriff lobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 außer Sergejs umgangsformen nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich nenne es bewusst word of trottel. in erinnerung an einen ehemaligen mitbewohner, ist halt der grund warum er nicht mehr hier studiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ums Studium zu verkacken muss man aba nich zwangsweise WoW zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ums Studium zu verkacken muss man aba nich zwangsweise WoW zocken. aber es geht schneller und vor allen dingen innerhalb des ersten semesters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hab ich etwas verpasst? nein eigentlich nicht... ich hab nur nen fundierten hass gegen das spiel weil du das spiel selbst world of trottel genannt hast, ging ich davon aus, dass es dir nichts ausmacht schließlich wirst du das spiel ja installiert haben, um probieren zu können ob es funktionirt oder nicht nimms nicht persönlich, ich hab nur ein paar leute an dem spiel zugrunde gehen sehen&hasse dieses elfen+feen-spiel wie die pest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 okay. allerdings spiele ich es ebenfalls nicht. ist absolut nicht mein fall, ich mag nun mal bf. ich weiß nur von besagten ehemaligen mitbewohner das es, im gegensatz zu bf2, im wohnheimnetz funktioniert. ja, und er bzw. sein studium sind auch an wow auch zugrunde gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Mann ! Hab mich überreden lassen heute schon um 12°° Uhr mit der arbeit anzufangen. 10 Stunden Tag und Morgen auch auf Überstunden arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Mist, muss mir demnächst wieder neue M$ Live Points besorgen. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 FUUUUUCK, hab den einberufunsbefehl für die erste Milizübung bekommen. Genau in der Prüfungswoche in Juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hab vom Bund en Brief "Einberunfungsplanung und Vorbenachrichtigung" bekommen. Aber keine Ahnung was sie mir damit jetzt sagen wollen? Drin steht nur, dass nicht alle am frühsten Zeitpunkt genommen werden können. Und dass ich kurzzeitig einberufen werden kann. Aber sie schreiben nicht, ob ich einer der Kandidaten bin, die nicht früh hinkommen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Komisch, ich hab 2x mit WoW angefangen und auch wieder aufgehört und trotzdem noch Freunde und ein Studium. Hilfe, mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hast du 4 Charaktere Lvl70, ließt wenn du nicht zockst WoW Comics und holst dir vor deiner Elfenschamanin L16 einen runter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...