redic 39 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hast du 4 Charaktere Lvl70, ließt wenn du nicht zockst WoW Comics und holst dir vor deiner Elfenschamanin L16 einen runter? Es gibt keine Elfen Schamanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 1: WOW is scheiße 2: Umzugstress und 3: Blöde GFS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hast du 4 Charaktere Lvl70, ließt wenn du nicht zockst WoW Comics und holst dir vor deiner Elfenschamanin L16 einen runter? Es gibt keine Elfen Schamanen. Das wollt ich auch sagen, habs aber lieber gelassen, da ich sonst als Nerd gelten könnte. Nerd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 abendplanung geht ja mal schon wieder super los... Es wär ein faschingsball, allerdings hab ich da null bock drauf, weil es da immer so dermaßen viel los ist... Zu nem kumpel sitzen und da ein paar bierchen trinken reizt mich irgendwie auch nicht wirklich weils zu langweilig ist... Ich hätte vorher einfach nicht schlafen drüfen, jetzt ist schon wieder die luft raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Komisch, ich hab 2x mit WoW angefangen und auch wieder aufgehört und trotzdem noch Freunde und ein Studium. Hilfe, mach ich was falsch? Same here, mehr als 2,3 Wochen war nicht drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 abendplanung geht ja mal schon wieder super los... Es wär ein faschingsball, allerdings hab ich da null bock drauf, weil es da immer so dermaßen viel los ist... Zu nem kumpel sitzen und da ein paar bierchen trinken reizt mich irgendwie auch nicht wirklich weils zu langweilig ist... Ich hätte vorher einfach nicht schlafen drüfen, jetzt ist schon wieder die luft raus Noch schlimmer is: Kumpel hat sturmfrei, aber keine Sau da zum feiern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 abendplanung geht ja mal schon wieder super los... Es wär ein faschingsball, allerdings hab ich da null bock drauf, weil es da immer so dermaßen viel los ist... Zu nem kumpel sitzen und da ein paar bierchen trinken reizt mich irgendwie auch nicht wirklich weils zu langweilig ist... Ich hätte vorher einfach nicht schlafen drüfen, jetzt ist schon wieder die luft raus Noch schlimmer is: Kumpel hat sturmfrei, aber keine Sau da zum feiern! Noch schlimmer: Des maximale was ich heut machen kann ist zu nem kumpel, Bayern spiel schauen und en paar Bier trinken, da ich am Montag ABi schreib und sonst alles vergess. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 bayern schauen zu müssen ist schon bitter da hab ichs viel besser, ich muss nur arbeiten gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 bayern schauen zu müssen ist schon bitter da hab ichs viel besser, ich muss nur arbeiten gehen JUDAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Mal sehen wann Com. Sordan mit seiner Absage hier auftaucht @T: Nen platten gehabt -.- zum Glück noch vorher gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 heute nacht arbeiten gehen wär mir grad recht, kohle verdienen und verpassen tu ich eh nichts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 abendplanung geht ja mal schon wieder super los... Es wär ein faschingsball, allerdings hab ich da null bock drauf, weil es da immer so dermaßen viel los ist... Zu nem kumpel sitzen und da ein paar bierchen trinken reizt mich irgendwie auch nicht wirklich weils zu langweilig ist... Ich hätte vorher einfach nicht schlafen drüfen, jetzt ist schon wieder die luft raus Noch schlimmer is: Kumpel hat sturmfrei, aber keine Sau da zum feiern! Noch schlimmer: Des maximale was ich heut machen kann ist zu nem kumpel, Bayern spiel schauen und en paar Bier trinken, da ich am Montag ABi schreib und sonst alles vergess. Da fällt mir ein, wir müssten mal wieder Spielertrinken zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 abendplanung geht ja mal schon wieder super los... Es wär ein faschingsball, allerdings hab ich da null bock drauf, weil es da immer so dermaßen viel los ist... Zu nem kumpel sitzen und da ein paar bierchen trinken reizt mich irgendwie auch nicht wirklich weils zu langweilig ist... Ich hätte vorher einfach nicht schlafen drüfen, jetzt ist schon wieder die luft raus Noch schlimmer is: Kumpel hat sturmfrei, aber keine Sau da zum feiern! Noch schlimmer: Des maximale was ich heut machen kann ist zu nem kumpel, Bayern spiel schauen und en paar Bier trinken, da ich am Montag ABi schreib und sonst alles vergess. Da fällt mir ein, wir müssten mal wieder Spielertrinken zocken. hab da immer Pech: Glaub des letzte mal wo ich des gezockt hab, hat Deutschland gegen Türkei gespielt und ich hab die Null Rolfes gewählt Der Idiot muss sich natürlich verletzen und der Name wird ca. 1000 genannt. Dann weiß ich nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Joar, kommt schonmal vor. Vorallem wenn man Spieler zieht, die einfach mal n 40m Solo hinlegen, 3 andere stehen lassen und der Kommentator den Namen alle 3 Sekunden wiederholt, weil er immernoch am Ball is. ^^ Da geht man auch schonmal in der Halbzeitpause reiern, obwohl der Alkohol noch nichteinmal im Blut is. Wenn ich mir das jetz so nochmal durchles fällt mir auf, dass das Spiel ja eigentlich Alkoholverschwendung ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 eines unserer Pferde ist heute gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...