liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 was hats gehabt? einfach nur alto oder krank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 nix los heut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 was hats gehabt? einfach nur alto oder krank? alt - wäre im mai 41 geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Wollte grade Disse starten, da ruft mich ein Freund an und erzählt mir "die bude brennt" Ich hoffe da ist keinem was passiert... Bearbeitet 15. Januar 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ach das Bisschen Hitze hält doch wohl nicht vom Partymachen ab @T: Hunger, aber die Küche ist mal wieder gefühlte 10km weit entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Morgen Englischklausur ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 was hats gehabt? einfach nur alto oder krank? alt - wäre im mai 41 geworden Dann wunder dich nicht wenns bald sauerbraten gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Stimmungsschwankungen bei Frauen...zum kotzen manchmal erst alles scheisse und auf einmal wieder alles gut.... Bearbeitet 15. Januar 2010 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KugelblitzCH 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich sollte es lassen, besoffen im icq zu chatten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich sollte es lassen, besoffen im icq zu chatten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich sollte es lassen, besoffen im icq zu chatten.... Wenn du dich unter Alkohol nicht unter Kontrolle hast, solltest du in Erwägung ziehen, deine Grenzen zu erforschen und diese nicht zu überschreiten, bzw. das Trinken zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Kann heute nicht bei einem sehr wichtigen Bundesligaspiel dabei sein, weil ich mich auf diesen doofen Eignungstest vorbereiten muss. Dabei spielen wir als Tabellen vierter gegen die Nummern 2 und 3. Tja, das nennt sich dann wohl Prioritäten setzen. Dabei weiss ich noch nichtmal, auf was genau ich mich vorbereiten soll -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wenn du dich unter Alkohol nicht unter Kontrolle hast, solltest du in Erwägung ziehen, deine Grenzen zu erforschen und diese nicht zu überschreiten, bzw. das Trinken zu lassen. ich sollte es lassen, besoffen im icq zu chatten.... kenn ich auch... nur dass ich dann auf facebook statusse/stati hinterlasse die jeder gelesen hat bevor ich sie löschen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 heute ist mir klar geworden: ich habe definitiv ein alkoholproblem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Trinkst du täglich mindestens 2l Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...