Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

heute ist mir klar geworden: ich habe definitiv ein alkoholproblem...

:kritisch: ich bin noch nicht ganz siche, aber ich kann super damit leben!

nein, aber im letzten dreiviertel jahr, ist es einfach eskaliert mit dem trinken. und gestern wars auch einfach besonders krass und ich werd mir gerade erst bewusst, dass das was mir freunde seit monaten sagen einfach stimmt. ich würde allerdings auch ungerne auf nen gutes bier und nen guten schnaps verzichten. das problem ist: aufhören ist schwer, das ganze aber dauerhaft auf ein 'gesundes' maß zurückzu schrumpfen fast unmöglich.

@: wrongturn: DAS, hab ich auch immer gesagt...

Bearbeitet von Zielscheibe

heute ist mir klar geworden: ich habe definitiv ein alkoholproblem...

blitzmerker

Es fing so an:

Gestern, 23 Uhr, müde und keine Kraft mehr, ausserdem Magenbrummen ( Vielleicht wegen Mcdonalds...?)

Gut, leg mich schlafen und kann irgendwie bis 2 Uhr nicht einschlafen. Mein Hals fühlt sich kratzig an, deshalb erhebe ich mich und hole Wasser zum trinken. Zurück angekommen wird mir aufeinmal übel, und dann passiert es: Ich schaff es gerade so noch nicht aufs Bett zu kotzen, sondern auf den Boden. Dann kommen auch schon meine Mutter u. Vater angerannt usw.

Um 6 Uhr hab ich Durchfall, dann um 11:30 Uhr wird mir wieder plötzlich schlecht und ich kotz - wenistens diesmal in den Eimer. Sobald ich austehen will, wird mir sofort schlecht, schwindelig, Kraft Verlust. Also geh ich wieder zurück ins Bett.

Diesmal massive Kopfschmerzen... 14 Uhr wär ich fast umgekippt. Ich wach um 15 Uhr auf, meine Kopfschmerzen sind weg, meine Übelkeit, ausser Schwindelheit u. kaum Kraft.

Und mein Rekord, dass ich seit 12 Jahre nicht mehr gekotzt habe, ist weg...

Alles in allem: Mcdonalds, du bist ab jetzt Geschichte.

Bearbeitet von mig35

Und mein Rekord, dass ich seit 12 Jahre nicht mehr gekotzt habe, ist weg...

:rofl:

Mal sehen wann Com. Sordan mit seiner Absage hier auftaucht ^_^

garnicht ^_^

es war ne interne stellenausschreibung für ne andere stelle bei dem betrieb... zwar nicht das. was ich mir vorher vorgestellt habe, werd mich aber trotzdem mal drauf bewerben.

die ursprüngliche stelle... keine ahnung, was da los is. ich glaub fast, die wolln da jemand "dümmeres" dafür, so wie sich das angehört hat

am montag werd ich nochmal reinfahrn und dem schichtleiter in meiner wunschabteilung noch bisserl einwickeln und schaun, was da noch geht.

Gestern Nacht um 3 in der S-Bahn auf nach Hause weg noch ne Tüte geraucht...kommen 2 sone Security-Spackos und wollen die Bullen rufen. Ich steig aus, die aber nich :blink: ...Dann erstma schön 20 min rumstehn und das in dieser Scheißkälte.

----------------

Now playing: Ektomorf - 04 Revenge To All

via FoxyTunes