Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Grade meine betse freundin verloren, weil ich sie zur rede gestellt hab wieso sie mich als 'spasti, der eh nie n mädchen anbekommen wird' bezeichnet hat...

Richtig down deswegen ._.' Ich hab gedacht ich könnte ihr vertrauen.. kann ich alles erzählen.. Sie weiß ALLEs über mich.. und jetzt.. Damn >.<

Schwerer Verlust undso :/ :dash2:

Grade meine betse freundin verloren, weil ich sie zur rede gestellt hab wieso sie mich als 'spasti, der eh nie n mädchen anbekommen wird' bezeichnet hat...

Richtig down deswegen ._.' Ich hab gedacht ich könnte ihr vertrauen.. kann ich alles erzählen.. Sie weiß ALLEs über mich.. und jetzt.. Damn >.<

Schwerer Verlust undso :/ :dash2:

scheiß auf solche leute. Wenn die ihr maul nicht halten können, dann brauchst du sie auch nicht als freunde

tja, bist du wohl opfer vom spiel geworden... ich überleg sogar, falls ich irgendwann ^_^ wieder mal eine abkriegen werd, ihr nicht mehr alles zu erzähln...

mir wird jetzt alles nachgeworfen, was im absoluten vertrauen ausgetauscht wurde und ich wundere mich über mich selbst, dass ich keinerlei interesse daran verspüre, es ihr gleich zu tun.

irgendwo is selbst mein tiefstes niveau noch nicht tief genug, um da mitmachen zu wollen

Ebend.. ich weiß geung über sie, dass ich rumerzählen könnte um ihren ganzen freundeskreis(inklusive beziehung) zu zerstören.. aber ich hab i.wie überhauptkeine lust... weil ich damit genauso mies wäre wie sie.. außerdem kann ich jetzt endlci hmal machen was ich für richtig halte.. ohne auf ihre meinugn zu achten oder mich von ihr umstimmen zu lassen.. auch wenns schwer ist.. naja was will man (ich) machen...

oh gott, da check ich doch mal mein postfach bei lokalisten... Schreibt mir eine, na kennst mich noch von der silvester-party. Ich dachte schon, hmmm da könnte man was drauß machen :D

Dann klicke ich auf ihr profil, seh mir die fotos an und was sehe ich??? (ja es kommt genau das was ihr jetzt denkt)

Sie ist dick und hässlich...

oh man hoffentlich hab ich im meinem suff an silvester nichts blödes getan, manchmal sinkt mein anspruch da schon ein ganzes stück. :facepalm:

€: ein ganzes stück ist falsch ausgedrückt, ich sag mal lieber mein anspruch sinkt auf null. Hauptsache das loch hat 37°

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh :(

Bearbeitet von meinereiner

[...]

€: ein ganzes stück ist falsch ausgedrückt, ich sag mal lieber mein anspruch sinkt auf null. Hauptsache das loch hat 37°

:super:

das ist nicht witzig, außerdem passiert sowas größtenteils nur mir -.-

Eine sehr gewagte These im BFG-Forum.

das ist nicht witzig, außerdem passiert sowas größtenteils nur mir -.-

Eine sehr gewagte These im BFG-Forum.

also... mir nicht... :confused:

:cry3:

:ugly:

oh gott, da check ich doch mal mein postfach bei lokalisten... Schreibt mir eine, na kennst mich noch von der silvester-party. Ich dachte schon, hmmm da könnte man was drauß machen :D

Dann klicke ich auf ihr profil, seh mir die fotos an und was sehe ich??? (ja es kommt genau das was ihr jetzt denkt)

Sie ist dick und hässlich...

oh man hoffentlich hab ich im meinem suff an silvester nichts blödes getan, manchmal sinkt mein anspruch da schon ein ganzes stück. :facepalm:

da muss man ja wohl nichts mehr zu sagen, oder? :lol:

das ist nicht witzig

find ich schon :baeeeeeh:

Bearbeitet von dan'