Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wer hat denn die Stimme bei TS3 verbrochen, klingt ja echt beschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich kann den nicht mehr sehen. "Hallo, Marcel Davis 1&1". Ich möchte ja mal sehen, wie das mit der "wir gehen erst wieder wenn der Anschluss läuft" Sache läuft. Wer schonmal einen Techniker zu Hause hat, weiß dass sowas beim erstenmal nie klappt ... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Erst vor ner dreiviertel Stunde aufgestanden und noch voll wien Pisstopf ... Aber FritzClubDJ's gingen ordentlich ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 mini sd karte... Jaja hauptsach klein und schwarz, es denkt aber niemand daran wie scheiße es ist die zu finden, wenn sie mal hinters sofa gefallen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 meine eltern sind einfach scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ausgangsverbot bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Das Wochenende garnix geschafft. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Morgen arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ausgangsverbot bekommen? Ne die zicken nur ständig rum und giften einen an. Also diskutieren kann man größenteils vergessen. Man kann sich ja auch mal normal mit einem Problem oder so etwas auseinander setzen. Meine Antworten werden aber auch größtenteils einfach nicht akzeptiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 kein plan was ich essen soll, mich macht irgendwie nichts so richtig an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Morgen letztes schriftliches Abi in Bio, aber Montags geht nirgends party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wie ABI? Regulär ist das doch erst im Mai! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) Das ist doch irgendsone Waldorfschule Die brauchen auch alternative Abiturtermine Bearbeitet 17. Januar 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ausgangsverbot bekommen? Ne die zicken nur ständig rum und giften einen an. Also diskutieren kann man größenteils vergessen. Man kann sich ja auch mal normal mit einem Problem oder so etwas auseinander setzen. Meine Antworten werden aber auch größtenteils einfach nicht akzeptiert. ich glaube das gehört zu eltern dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Unterschreibe ich einfach mal so. Da hast du sie aber falsch erzogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...