RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Sagen wir mal ganz unverbindlich EIN BEKANNTER ( ) hätte verstopfungen.. wäre das grund genug morgen nicht zum praktikum zu gehen? und wa sollte ic.. er dem chef sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Er sollte sagen, dass er verstopfung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Sagen wir mal ganz unverbindlich EIN BEKANNTER ( ) hätte verstopfungen.. wäre das grund genug morgen nicht zum praktikum zu gehen? und wa sollte ic.. er dem chef sagen? was hindert dich daran arbeiten zu gehen wenn du nicht kacken kannst? bei speedschiss ok, aber so? naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wenn was rauswill, aber es nicht geht, kanns shcmerzhaft sein, so wie atm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 =D No Way. So wies aussieht hab ich n langes wochenende. =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Morgen noch ne Klausur, langsam is echt mal genug. In solche Zeiten kotzt mich Schule einfach nur an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ausgangsverbot bekommen? Ne die zicken nur ständig rum und giften einen an. Also diskutieren kann man größenteils vergessen. Man kann sich ja auch mal normal mit einem Problem oder so etwas auseinander setzen. Meine Antworten werden aber auch größtenteils einfach nicht akzeptiert. hmm, achso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 wieso trägt das ding meinen namen? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Du heißt 'Spreizer'?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ausgangsverbot bekommen? Ne die zicken nur ständig rum und giften einen an. Also diskutieren kann man größenteils vergessen. Man kann sich ja auch mal normal mit einem Problem oder so etwas auseinander setzen. Meine Antworten werden aber auch größtenteils einfach nicht akzeptiert. hmm, achso... jau, kaum hat man ne andere meinung.. gehts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Du heißt 'Spreizer'?! nicht nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wieso ist es so schwierig geworden, Musik bei YouTube anzuhören... ich will das nicht live hören sondern die Studioaufnahme. Danke Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ausgangsverbot bekommen? Ne die zicken nur ständig rum und giften einen an. Also diskutieren kann man größenteils vergessen. Man kann sich ja auch mal normal mit einem Problem oder so etwas auseinander setzen. Meine Antworten werden aber auch größtenteils einfach nicht akzeptiert. hmm, achso... jau, kaum hat man ne andere meinung.. gehts los. kaum hat man eine andere meinung und hält stur dran fest, obwohl die diskussionsgegner anhand von fach-quellen das gegenteil behaupten, dann gehts los... ich sag nur "rhetorische frage" du brauchst dich garnet wundern, wenn dich keiner für voll nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 mein linkes nasenloch ist zu -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...