meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 mehrmals in der nacht aufwachen weil die der mund und der rachen komplett ausgetrocknet ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 nasenspray....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Kenne ich zur Genüge. Wenn ich erstmal krank bin, gehts mir genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 nasenspray....? ach das hilft zwar aber der widerliche geschmackt hindert mich daran es zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 man schmeckt doch nichts wenn die nase verstopft ist, bzw kaum was? oO außerdem ist das nur salzig, ist ja meerwasser, was soll da für ein geschmack drin sein?^^ gut bissl bitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 nasenspray ist doch nicht nur meerwasser?? und ich finde schon das man da was schmeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 wenn du kein nasenspray magst beschwer dich auch nicht über ne verstopfte nase, sissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) ok^^ glycerin 85%,citronensäure monohydrat,natriumcitrat 2 H²O, gereinigtes wasser sprich glycerin, citronensäure und wasser...oder? aber wir hatten auch eins das bestand mindestens aus 90% aus meerwasser, sprich salzwasser Bearbeitet 18. Januar 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 nasenspray ist doch nicht nur meerwasser?? und ich finde schon das man da was schmeckt hol dir endlich ne nasendusche verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 lieber kurz den geschmack von nasenspray als den ganzen tag ne verstopfte nase das macht die nase doch recht lang frei und so schlimm schmeckt das nun auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 untertags geht es ja, ich hab das problem nur abends bevor ich ins bett geh und natürlich morgens nach dem aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 dann musst du es ja nur 2 mal am tag benutzen, das wird ja wohl nicht so schlimm sein, oder? grad wenn man pennen will is das zeug echt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich mags aber trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 nasenspray ist doch nicht nur meerwasser?? und ich finde schon das man da was schmeckt hol dir endlich ne nasendusche verdammt hallo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich wollte mich doch nur beschweren wie es für einen deutschen üblich ist und keine lösungsvorschläge haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...