Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 haben wir denn nicht gestern geklärt, dass wir gar keine deutschen sind?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 solange ich unter der fuchtel der deutschen regierung stehe passe ich mich auch ein wenig deren leben an
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 solange ich unter der fuchtel der deutschen regierung stehe passe ich mich auch ein wenig deren leben an dann geh doch ein an deinem schnodder
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie scheiße es ist mit verstopften nasenlöchern zu schlafen.... Tzz.. nasenlöcher..
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 ^^ in deinem fall würd ich mal ein besuch bei mc donalds machen, 3-4 cheesburger sollten dein problem lösen. Zumindest ist das bei mir so
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 ^^ in deinem fall würd ich mal ein besuch bei mc donalds machen, 3-4 cheesburger sollten dein problem lösen. Zumindest ist das bei mir so Bitte sag mir dass das nicht absichtlich war