Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 haben wir denn nicht gestern geklärt, dass wir gar keine deutschen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 solange ich unter der fuchtel der deutschen regierung stehe passe ich mich auch ein wenig deren leben an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Mandelentzündung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 solange ich unter der fuchtel der deutschen regierung stehe passe ich mich auch ein wenig deren leben an dann geh doch ein an deinem schnodder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 soll ich dir mal n bild machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 gerne (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ach, leck mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie scheiße es ist mit verstopften nasenlöchern zu schlafen.... Tzz.. nasenlöcher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ^^ in deinem fall würd ich mal ein besuch bei mc donalds machen, 3-4 cheesburger sollten dein problem lösen. Zumindest ist das bei mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 :S schule ist doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 fahrprüfung versemmelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Erzähl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ^^ in deinem fall würd ich mal ein besuch bei mc donalds machen, 3-4 cheesburger sollten dein problem lösen. Zumindest ist das bei mir so Bitte sag mir dass das nicht absichtlich war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Bitte kein Wort mehr über Mcdoof sonst muss ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...