Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Mist, mein Effi Briest Roman hab ich auf irgent nem Klo liegen lassen und damit sind auch meine ganzen Notizen verloren. Nächste Woche ist Klausur. Well done.

Bearbeitet von Entenkiller

ach dreck mein itunes meint bei öffnen von meinem ipod wär nen fehler aufgetreten und jetzt hat sich der ipod aufgehängt. waaargh! <_<

morgen statt 4 stunden unterricht 8 stunden zum berufsinformationszentrum... ich werd eh dauerstudent :D

ich darf am 28ten statt 2 Blöcken 4 machen, dank unserem

[...]Schulmotto: [...]Schule mit Rassismus und Courage [...]

:awesome:

Am 11.2 ist Weiberfastnacht am 12.2 Schreibe ich morgens ne Prüfung in "Recht".

Genau deswegen hab ich nächsten Monat noch eine Prüfung zu "BWL I" auf dem Plan stehen. :ugly:

Mist, mein Effi Briest Roman hab ich auf irgent nem Klo liegen lassen und damit sind auch meine ganzen Notizen verloren. Nächste Woche ist Klausur. Well done.

Ich stell mir grad son Autobahnklo vor... mit deinem Roman. Aber da würd ich mich niemals reinsetzen.

Ach jetzt ist es traurige Gewissheit, ihr neuer erlaubt ihr nicht mich zu sehen. Das ist echt schade und eigendlich ziemliche Kinderkacke... Macht mich wirklich traurig

Ps: Eigendlich sollte ich mich freuen, ich hab heut schon wieder nen neues Mädchen kennengelernt, die sich gleich am We mit mir wieder treffen will. Das Cafe was ich mir zum lernen ausgesucht habe, scheint ne echte Goldgrube zu sein. Ganz viele hübsche Mädchen, und man braucht sich nur an nen großen Tisch zu setzen und warten. Nach ner Weile kommt dann eine mit nem englischen Buch, und man brauch nur fragen "Ach, du lernst englisch? Ich lern Japanisch!" und fertig.

Bearbeitet von SirJohnny

nunja...

du kannst ihr zwar sagen, dass du es scheiße oder "bedenklich" findest, jedoch versuchen, sie aus den "klauen" des, in deinen augen wahrscheinlich ;) , unmenschen zu befreien, solltest du nicht.

sie wird zeit genug haben, sich darüber gedanken zu machen, ob sie es so will. und dann wird sie von selbst aus der klammerei können.

nebenbei bemerkt, irgendwo kann ichs verstehen, dass man nicht will, dass die freundin noch umgang mit dem ex hat... war zwar nicht direkt in der situation bisher, kanns mir aber vorstellen ^_^

kleines zitat ausm gulli von heute, das ganz gut passt, ich musste lachen :lol:

...und ich hab einfach in sehr großes Problem damit wenn meine Freundin Ex leute oder leute die schonmal an ihrer Erdbeere geschnuppert haben zu uns kommen.

ich denke, dass gibt sich mit der zeit. spätestens, wenn dir was neues ins haus steht, wirst du den ganzen trubel vergessen

ich glaub morgen hol ich mir den gelben schein...

geh mal dann gleich zum HNO und lass dich auf polypen und ne krumme nasenscheidewand untersuchen ;)

das haben nämlich die meisten und wissens garnicht. mit einer der hauptgründe für verstopfte/triefende nasen

Scheint so, als ob sich bei mir n Schnupfen ankündigt. Damn. <_<

och gottchen :lol:

ich glaub morgen hol ich mir den gelben schein...

geh mal dann gleich zum HNO und lass dich auf polypen und ne krumme nasenscheidewand untersuchen ;)

das haben nämlich die meisten und wissens garnicht. mit einer der hauptgründe für verstopfte/triefende nasen

ach was, das ist ne erkältung und verstopfte nase hab ich net wirklich oft im jahr. Vielleicht so 2 mal im jahr...