Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ich glaub morgen hol ich mir den gelben schein...

geh mal dann gleich zum HNO und lass dich auf polypen und ne krumme nasenscheidewand untersuchen ;)

das haben nämlich die meisten und wissens garnicht. mit einer der hauptgründe für verstopfte/triefende nasen

ach was, das ist ne erkältung und verstopfte nase hab ich net wirklich oft im jahr. Vielleicht so 2 mal im jahr...

ich will doch nur dein bestes :(

hmm hätte gerade n a4 gefuden für wenig geld. Das wär ein netter karren :kritisch:

andererseits würd ich mit dem nicht so günstig fahren wie mit meinem jetzigem...

20 Min. noch bis meine Lasagne fertig ist. Schade das ich die Zeit nicht vorcheaten kann damit ich essen kann. T.T

ICQ 7 <_<

Schade das ich die Zeit nicht vorcheaten kann damit ich essen kann. T.T

Ey! Das ist unfair, das darfst du nicht vorweg nehmen. Die Kommentare musst du uns überlassen.

Bearbeitet von Dr_Kuh

hmm hätte gerade n a4 gefuden für wenig geld. Das wär ein netter karren :kritisch:

andererseits würd ich mit dem nicht so günstig fahren wie mit meinem jetzigem...

krank, haus kaufen, auto kaufen, frauen für partys kaufen... sag mal, wo kommts denn die ganze zeit so dicke her?

nennen wir es arbeiten :D

Allerdings hat sich das mit dem hauskauf erledigt, da man ein gewisses eigenkapital mitbringen muss.

und der audi kostet nur 2500 euro... also von daher

außerdem V6, oh ja

Ach jetzt ist es traurige Gewissheit, ihr neuer erlaubt ihr nicht mich zu sehen. Das ist echt schade und eigendlich ziemliche Kinderkacke... Macht mich wirklich traurig

Ps: Eigendlich sollte ich mich freuen, ich hab heut schon wieder nen neues Mädchen kennengelernt, die sich gleich am We mit mir wieder treffen will. Das Cafe was ich mir zum lernen ausgesucht habe, scheint ne echte Goldgrube zu sein. Ganz viele hübsche Mädchen, und man braucht sich nur an nen großen Tisch zu setzen und warten. Nach ner Weile kommt dann eine mit nem englischen Buch, und man brauch nur fragen "Ach, du lernst englisch? Ich lern Japanisch!" und fertig.

Wenn ich noch mehr von dem lese, brauch ich günstig ne Pistole ;)

@T: Warum ist die UB-Seite jetzt so scheisse lahm? Arg

@Off-Topic: Die in Paris warn bei 'Hard As a Rock' aber besser :awesome:

bei meiner stehlampe ist die birne durchgebrannt, neue hab ich net im haus und so muss ich die normale deckenlampe benutzen. Die hängt aber so blöd, dass es mir irgendwie immer unangenehm ins gesicht leuchtet...

Man ich will wieder mein halbhelles licht im hintergrunder haben :(

Bearbeitet von meinereiner

Hm, vorbestellen :kritisch:

Ich kauf mir dann wohl erstmal Teil 1.

Sind da Probemonate Live Gold dabei?