Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich glaub morgen hol ich mir den gelben schein... geh mal dann gleich zum HNO und lass dich auf polypen und ne krumme nasenscheidewand untersuchen das haben nämlich die meisten und wissens garnicht. mit einer der hauptgründe für verstopfte/triefende nasen ach was, das ist ne erkältung und verstopfte nase hab ich net wirklich oft im jahr. Vielleicht so 2 mal im jahr... ich will doch nur dein bestes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hmm hätte gerade n a4 gefuden für wenig geld. Das wär ein netter karren andererseits würd ich mit dem nicht so günstig fahren wie mit meinem jetzigem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Schnee taut ,Schuhe und Hosen jetzt dreckig-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Maschinengestaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 20 Min. noch bis meine Lasagne fertig ist. Schade das ich die Zeit nicht vorcheaten kann damit ich essen kann. T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) ICQ 7 Schade das ich die Zeit nicht vorcheaten kann damit ich essen kann. T.T Ey! Das ist unfair, das darfst du nicht vorweg nehmen. Die Kommentare musst du uns überlassen. Bearbeitet 19. Januar 2010 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hmm hätte gerade n a4 gefuden für wenig geld. Das wär ein netter karren andererseits würd ich mit dem nicht so günstig fahren wie mit meinem jetzigem... krank, haus kaufen, auto kaufen, frauen für partys kaufen... sag mal, wo kommts denn die ganze zeit so dicke her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 nennen wir es arbeiten Allerdings hat sich das mit dem hauskauf erledigt, da man ein gewisses eigenkapital mitbringen muss. und der audi kostet nur 2500 euro... also von daher außerdem V6, oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ach jetzt ist es traurige Gewissheit, ihr neuer erlaubt ihr nicht mich zu sehen. Das ist echt schade und eigendlich ziemliche Kinderkacke... Macht mich wirklich traurig Ps: Eigendlich sollte ich mich freuen, ich hab heut schon wieder nen neues Mädchen kennengelernt, die sich gleich am We mit mir wieder treffen will. Das Cafe was ich mir zum lernen ausgesucht habe, scheint ne echte Goldgrube zu sein. Ganz viele hübsche Mädchen, und man braucht sich nur an nen großen Tisch zu setzen und warten. Nach ner Weile kommt dann eine mit nem englischen Buch, und man brauch nur fragen "Ach, du lernst englisch? Ich lern Japanisch!" und fertig. Wenn ich noch mehr von dem lese, brauch ich günstig ne Pistole @T: Warum ist die UB-Seite jetzt so scheisse lahm? Arg @Off-Topic: Die in Paris warn bei 'Hard As a Rock' aber besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 oh man in knapp einer woche fängt bf:bc 2 beta an und ich darf erstmal mein mainboard einschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wie kriegt man eigentlich nen Key (PC)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) bei meiner stehlampe ist die birne durchgebrannt, neue hab ich net im haus und so muss ich die normale deckenlampe benutzen. Die hängt aber so blöd, dass es mir irgendwie immer unangenehm ins gesicht leuchtet... Man ich will wieder mein halbhelles licht im hintergrunder haben Bearbeitet 19. Januar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wie kriegt man eigentlich nen Key (PC)? steht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hm, vorbestellen Ich kauf mir dann wohl erstmal Teil 1. Sind da Probemonate Live Gold dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 fotos auf jj.am von zerstückelten kindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...