Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ööh, freitag geht die klausurenwelle los... scheiß bachelor..

ich such mir lieber gleich ne ausbildungsstelle :ugly:

fotos auf jj.am von zerstückelten kindern :gehtsnoch:

congratulations, you found the internet.

Mir ist grad das Netzteil vom PC meines Bruder um die Ohren geflogen beim wiedereinschalten :facepalm:

gab aber schöne funken und die Sicherung im Haus hats erwischt :ugly:

fotos auf jj.am von zerstückelten kindern :gehtsnoch:

congratulations, you found the internet.

sollte man solche bilder nicht der polizei übermitteln?

.am? Ob das die Polizei in Armenien wirklich interessiert, wenn n Deutscher meint, er hat da verstörende Bilder gefunden?

€: Der wird die Top-Level-Domain doch bestimmt nicht ohne Grund gewählt haben, mein ich mal. Ist genauso wie .to ja eigentlich Tonga ist.

Bearbeitet von JackONeill

gerade in meinen ausbildungsordner mal reingeguckt den ich heute zwecks "berichtigung" mitgenommen hab...unsere sekretärin kann nichtmal blätter nach datum ordnen :facepalm:

.am? Ob das die Polizei in Armenien wirklich interessiert, wenn n Deutscher meint, er hat da verstörende Bilder gefunden?

ich mein...wenn man irgendwo verstörende polizeifotos findet,ok...krass,aber man weiß,da kümmert sich wer drum,

aber wenn auf ner seite zerstückelte kinder drauf sind,find ich das schon sehr krass

Das es sowas nicht geben sollte, ist ja klar. Aber wie oben eben gemeint... wahrscheinlich wird sich da dann doch eher weniger jemand drum kümmern. Das sowas entfernt gehört, steht ja außer Frage.

Wobei man sich dann auch fragen sollte, ob das echte Bilder waren. Aber wir wollen ja nicht zu OT werden.

Da fällt mir ein, mich kotzts an, dass ich jetzt doch schon wieder nen Schnupfen habe :daumenrunter:

verstört das sonst keinen außer mir,dass da evtl ein bild von nem zerstückelten kind online ist,nach dem vllt schon jahre gesucht wird,

und mir is klar,dass das internet voll von solchem scheiß ist,ich bin nicht naiv,

aber es geht jetzt um das speziell

Wie gesagt, sowas sollte es eigentlich nicht geben dürfen. Vor allem wenn man dann bedenkt, dass bestimmt noch Leute nach sowas suchen... krank.

ich mein...wenn man irgendwo verstörende polizeifotos findet,ok...krass,aber man weiß,da kümmert sich wer drum,

aber wenn auf ner seite zerstückelte kinder drauf sind,find ich das schon sehr krass

so leid es mir tut folgendes zu sagen, es ist halt einfach die wahrheit: DAS ist das internet. da stört sich doch der großteil nicht mehr drum.

naja, bevor ichs nicht sehe, kann ich eh nicht urteilen, obs echt oder fake ist.

und an die kindersuchefrage:

was soll man machen? TLD in Armenien, amerikanische (oder zumindest englischsprachige) Betreiber, und Bilder, die von überall auf der Welt hochgeladen werden können... die Chancen da wirklich was zu finden.. null.

verstört das sonst keinen außer mir,dass da evtl ein bild von nem zerstückelten kind online ist,nach dem vllt schon jahre gesucht wird,

und mir is klar,dass das internet voll von solchem scheiß ist,ich bin nicht naiv,

aber es geht jetzt um das speziell

das wird nich jahre gesucht, das sieht nach nem polizeifoto aus.

der brustkorb mit wirbelsäule und becken, extremitätenknochen, der "heile" kopf und gewand liegen sortiert und in reihe am boden.

so leid es mir tut folgendes zu sagen, es ist halt einfach die wahrheit: DAS ist das internet. da stört sich doch der großteil nicht mehr drum.

naja, bevor ichs nicht sehe, kann ich eh nicht urteilen, obs echt oder fake ist.

und an die kindersuchefrage:

was soll man machen? TLD in Armenien, amerikanische (oder zumindest englischsprachige) Betreiber, und Bilder, die von überall auf der Welt hochgeladen werden können... die Chancen da wirklich was zu finden.. null.

gut dass ichs nich mehr finde.

wenn ich das bild auf meiner subjektiven "extremheits-skala" bewerte, is das bei gut 6 von 10 punkten. wobei 10 "schock bis ans lebensende" wäre..

am verstörendsten finde ich die selbstverstümmler oder die die freiwillig .. sachen ... machen lassen :please:

Bearbeitet von loaded_luke17