trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 klar gibts das überall aber bei trigger häuft sich das 0.o klingt aber übel welchen grund hat se ? keine ahnung das ist ja grad sie sagts niemanden ,aber ich glaube das se vergewaltigt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 die liste wird ja immer länger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) Dass ich Gta Sa zwar mit hoher Auflösung aber nur mit 16 Bit spielen kann 0_o @King Boah halt die Klappe... ich finde das überhaupt nicht witzig @Trigger hört sich ja echt heftig an... Also ehrlich gesagt wüsste ich da auch nicht weiter... schon krass ich stelle mir gerade vor wie es mir in so einer Situation dann gehen würde... Bearbeitet 6. Juli 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 hat sie es dir gesagt? Wenn Leute sagen das sie sich umbringen wollen, wollen sie meistens nur Aufmerksamkeit erreichen! Leute die sich wirklich umbringen wollen planen das im Stillen! Nur um dich ein bisschen zu beruhigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 hat sie es dir gesagt? Wenn Leute sagen das sie sich umbringen wollen, wollen sie meistens nur Aufmerksamkeit erreichen! Leute die sich wirklich umbringen wollen planen das im Stillen! Nur um dich ein bisschen zu beruhigen! ja das ist ,sie denkt sie ist keinem wichtig jedem nur scheißegal ,aber ich werd mal morgen mit ihr richtig reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Ja das hilft sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 ,echt geil hier ,hier gibts einfach alle arten von berufe sogar Phychologe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Wenn sie sich nach eurem Gespräch immernoch stur gibt.. dann geh mal zu ihren Eltern . Die werden helfen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Wenn sie sich nach eurem Gespräch immernoch stur gibt.. dann geh mal zu ihren Eltern . Die werden helfen können ja hab ich auch schön drann gedacht ,die kennen mich eh und sind von mir sowas von beindrückt , werd ja nicht umsonst als liebling von eltern genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Wenn sie sich nach eurem Gespräch immernoch stur gibt.. dann geh mal zu ihren Eltern . Die werden helfen können ja hab ich auch schön drann gedacht ,die kennen mich eh und sind von mir sowas von beindrückt , werd ja nicht umsonst als liebling von eltern genannt Also bei uns an der Schule gibts ne Schulstation. Falls ihr sowas habt, kannst du/könnt ihr da auch hingehen. Zumindest bei uns sind die gut und auch hilfreich. Da wurden im letzten Jahr 1500 "Fälle" (klingt etw. unpersönlich, finde ich) geolfen. 24 davon waren Suizid gefährdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 boah 1500 0.o wieviel schüler ahbt ihr ? @wüstenfuchs ich glaub auch wei maximus das soetwas nur zur aufmerksamkeitsbesorgung (au man xD) gut is nen tod plant man nich in aller öffentlichkeit weil wenn man sieht wie traurig alle sind will man sich garantiert nich umbringen aber du ahsst schon recht mit sowas is nich zu spaßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 boah 1500 0.o wieviel schüler ahbt ihr ? @wüstenfuchs ich glaub auch wei maximus das soetwas nur zur aufmerksamkeitsbesorgung (au man xD) gut is nen tod plant man nich in aller öffentlichkeit weil wenn man sieht wie traurig alle sind will man sich garantiert nich umbringen aber du ahsst schon recht mit sowas is nich zu spaßen knapp 1100 aber es sind halt ein paar dauerhaft depressive an der schule... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 wow gut das ich nie übern tellerrand schaue bei usn gibts sowas extremes nur selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 ja aber das is nich ganz so wild wie sich das anhört.. Die sind z.B. auch da um streit zu schlicheten oder helfen wenn mal einer umgekippt is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Wenn sie sich nach eurem Gespräch immernoch stur gibt.. dann geh mal zu ihren Eltern . Die werden helfen können ja hab ich auch schön drann gedacht ,die kennen mich eh und sind von mir sowas von beindrückt , werd ja nicht umsonst als liebling von eltern genannt Die wissen bestimmt nich das du kiffst Nee, Scherz beiseite ... Reden hilft manchmal wirklich, aber halt nur manchmal ... ------------------------------------------------------------------------------------------------ Toll, hier regnets immernoch, außerdem müsst ich morgen wiedermal Tanken fahrn unn hab weder bock 8 km zu fahrn, nur weil die hier bei Anal ääähh Aral die 1:50 Säule gegen ihr scheiß Aral Ultimate austauschen mussten, des Zeug bringt doch eh nix, die paar Oktan die des Zeug mehr hat ... da zahlste eh nur den Namen ... noch hab ich lust schonwieder geld vonna Bank zu holen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...