Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ja, habe so ein video vor einiger zeit gesehen, von nem freund nen link bekommen...da hat ein mann sachen mit seinem genital gemacht....ah **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ja, habe so ein video vor einiger zeit gesehen, von nem freund nen link bekommen...da hat ein mann sachen mit seinem genital gemacht....ah **** mhm -____- oder diese typen die im orgasmus sterben wollen und auch noch die cam dazu laufen haben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 nach dem post von alvias wurde die "DISKUSSION" überflüssig. mich interessiert es nicht, wer von euch beiden das schlimmere gesehen hat und am wenigsten die details des ganzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) irgendwelche orschlächer haben den einzigen malteser altkleidercontainer bei uns im dorf angesteckt Bearbeitet 20. Januar 2010 von Pille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Gerade erfahren, dass die Geschichte, an dem ich mit 3 anderen schreibe, wohl für einige Zeit still gelegt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 @Imperial Commander: Why? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Die anderen haben a.) entweder keine Motivation oder b.) keine Zeit Bearbeitet 20. Januar 2010 von Imperial Commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 nach dem post von alvias wurde die "DISKUSSION" überflüssig. mich interessiert es nicht, wer von euch beiden das schlimmere gesehen hat und am wenigsten die details des ganzen leicht genervt? damit wars eh aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ach war das diese Oblivion Geschichte oder was das war? Ich hab sogar den Anfang davon gelesen, fand ich nicht schlecht ausser dass ich nichts verstanden hab... kannte das Spiel nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) nach dem post von alvias wurde die "DISKUSSION" überflüssig. mich interessiert es nicht, wer von euch beiden das schlimmere gesehen hat und am wenigsten die details des ganzen leicht genervt? damit wars eh aus es ging mir nicht drumm, ob es mich nervt. mir gings nur dann kräftig gegen den strich, als es dann so anfing "ohjaja, hier, ich hab auch sowas gesehen, schade das ichs nicht mehr find" € falsch gelesen. nur dieses ach, ich hab da auch mal was gesehen, das war auch eklig da macht einer das und das. wenn man es für verstörend oder gar falsch hält, also so falsch, dass es in einem drin etwas bewirkt, dann geh ich nicht her und schreib groß in nemm forum drüber, dann halt ich entweder die schnautze oder mach was dagegen, melde es irgendwo. aber ich geh nicht in irgendein forum und sag, da schaut her, was ich gesehn hab. Bearbeitet 20. Januar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 nach dem post von alvias wurde die "DISKUSSION" überflüssig. mich interessiert es nicht, wer von euch beiden das schlimmere gesehen hat und am wenigsten die details des ganzen leicht genervt? damit wars eh aus es ging mir nicht drumm, ob es mich nervt. mir gings nur dann kräftig gegen den strich, als es dann so anfing "ohjaja, hier, ich hab auch sowas gesehen, schade das ichs nicht mehr find" € falsch gelesen. nur dieses ach, ich hab da auch mal was gesehen, das war auch eklig da macht einer das und das. wenn man es für verstörend oder gar falsch hält, also so falsch, dass es in einem drin etwas bewirkt, dann geh ich nicht her und schreib groß in nemm forum drüber, dann halt ich entweder die schnautze oder mach was dagegen, melde es irgendwo. aber ich geh nicht in irgendein forum und sag, da schaut her, was ich gesehn hab. es hätte nur alvias, und auch nur wenn wirklich gewünscht, zu sehen bekommen. aber die "diskussion" hier is wirklich uninteressant und deshalb jetz schluss damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich fang jetzt zum 3ten mal an und find hoffentlich diesmal vor der 20ten zeile ein ende. kurz: ich find es scheiße, wie lieber über etwas verstörendes und, was dir ja auch bewusst war, falsches diskutiert wird und sich noch gegenseitig überboten wird, wer jetzt noch was schlimmeres gesehn hat, als das man sich drumm kümmert, dass was dagegen unternommen wird. und was das jetzt noch für tiefere blickwinkel auf die sozialkompetenz (nicht zwingend von euch) offenbart, darf sich der geneigte leser selbst überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 nach dem post von alvias wurde die "DISKUSSION" überflüssig. mich interessiert es nicht, wer von euch beiden das schlimmere gesehen hat und am wenigsten die details des ganzen leicht genervt? damit wars eh aus es ging mir nicht drumm, ob es mich nervt. mir gings nur dann kräftig gegen den strich, als es dann so anfing "ohjaja, hier, ich hab auch sowas gesehen, schade das ichs nicht mehr find" € falsch gelesen. nur dieses ach, ich hab da auch mal was gesehen, das war auch eklig da macht einer das und das. wenn man es für verstörend oder gar falsch hält, also so falsch, dass es in einem drin etwas bewirkt, dann geh ich nicht her und schreib groß in nemm forum drüber, dann halt ich entweder die schnautze oder mach was dagegen, melde es irgendwo. aber ich geh nicht in irgendein forum und sag, da schaut her, was ich gesehn hab. zum editierten: gehts dir nicht besser nachdem du mit jemandem über etwas gesprochen hast das dich beschäftigt? so isses jedenfalls bei mir und deswegen hab ichs hier rein geschrieben. falls es so rübergekommen ist, so ein grundschulgeprotze "ich hab viel was härteres gesehen als wie du!" war wirklich nicht meine absicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) zum editierten: gehts dir nicht besser nachdem du mit jemandem über etwas gesprochen hast das dich beschäftigt? so isses jedenfalls bei mir und deswegen hab ichs hier rein geschrieben. falls es so rübergekommen ist, so ein grundschulgeprotze "ich hab viel was härteres gesehen als wie du!" war wirklich nicht meine absicht. ja, natürlich hast du recht... allerdings musst du auch bedenken: das hier ist das internet so blöd wie sichs jetzt anhört, und keine seelsorge die protzerei stammte ja außerdem auch garnicht von dir, ich wollte dich auch garnicht damit treffen. so ein gehabe gibts leider viel zu oft und dazu braucht es auch kein anonymes forum mehr. es reicht schon, wenn sich die kids den mist aufs handy holen und sich dort dran aufgeilen, nur weils "cool" ist verdammt, ich weiß noch, als ich in der 8ten/9ten war, war rotten ganz groß angesagt, jeder idiot hatte irgendein video dabei, damals noch auf cd gebrannt, weils ja so tolle multifunktionsgeräte noch nicht gab, und hat die ausgeliehen, weil man ja zu zeiten von 56k/isdn nicht jedem zumuten wollte, alles nochmal runter zu laden aber ich sag euch was. den horror braucht ihr nicht im internet suchen, den horror könnt ihr euch draußen auf der verf*ckten straße geben, wenn ihrs unbedingt braucht. und dann will ich euch nochmal drüber diskutieren sehn, wenn ihr nen unfall miterlebt oder wie vor euren augen jemand in den eigentlich für Renovierungsarbeiten abgesperrten OP reingeschoben wird, bauchdecke schon offen und die einzelteile in ner schüssel zwischen den beinen da geh ich raus, mach platz und bleib net stehn und sag, auch gott schau mol hie, wos hatn der do und mein kollege sagt, ach bei meiner mutter hat des noch viel schlimmer ausgesehn oder geht in den pflegedienst, wenn ihrs tagtäglich braucht. oder überlegt euch mal, was alles hinter verschlossenen türen passiert, während draußen die sonne scheint. ob da jetzt jemand seine tochter zerhackt oder jemand im wachkoma im krankenbett vor sich hinvegitiert, ist da scheißegal. wenn ich die chance habe, was dagegen zu machen, dann mach ich das gefälligst auch und diskutier net mitn nachbarn drüber, ach der müller haut sei tochter, ja ach so a arsch ach da isser ja, guten tag herr müller! ja, das asoziiere ich jetzt mit diesem thema. hingehn und das maul aufmachen, wenn unrecht geschieht und es nicht als solches hinnehmen oder gar noch dafür "werbung" betreiben wenn jetzt manches missverstanden wird, is egal, jetzt ist punkt 1800 und ich darf heim bis dann €: ****, schonwieder vergessen, den verlauf zu löschen Bearbeitet 20. Januar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...