Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Hab mir grad überlegt wie krass ein "spec op" Modus für Dark Messiah wäre. :/ €: flasch, ich meinte eig. nen Koop modus für Sp wie in Re5. Bearbeitet 20. Januar 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 coop und dark messiah? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wofür werden diese handballspielenden Idioten eigentlich bezahlt? Haggard! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Tut ziemlich weh in der Tat. Ich tu mir das nicht weiter an, wies ausgeht erfahre ich morgen beim Morgenmagazin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich hatte mal knapp über 20000 3Dmark 06 Points. Aber die sind anscheinend durch Zumüllung etc. auf 14000 gesunken Crysis läuft auf sehr hoch und 1680x1050 nicht mal mehr 100% flüssig Mal sehen, vielleicht setze ich bald mal neu auf, aktuelles OS ist ja auch schon seit über nem halben jahr drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Tja, mit Linux wäre das nicht passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Mit Linux hätte man nie 21000 Punkte erreicht, dank Treibermangel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Quatsch. Für Linux gibt es mittlerweile mehr als genug Treiber für alles. Ich benutzte Linux jetzt fast 4 Jahre und hatte noch nie Probleme was Treiber angeht. Außer mit meiner G15 aber die läuft mittlerweile auch prima. Es wird eher daran scheitern das es 3D Mark nicht für Linux gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Diese ganzen Apple Fanatiker gehen mir mal richtig auf den Sack.... E: Es ist echt nicht möglich mit denen ne vernünftige Konversation zu führen.... iPhone-Fans leiden unter dem Stockholm-Syndrom JUHUUUU ich hab das Stockholm-Syndrom was ein schwachsinn ich glaub ich wüsste wenn etwas nicht mit mir stimmt ps. habs jetzt erst gesehen und das musste mal sein ^^ Bearbeitet 20. Januar 2010 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich hatte mal knapp über 20000 3Dmark 06 Points. Aber die sind anscheinend durch Zumüllung etc. auf 14000 gesunken Crysis läuft auf sehr hoch und 1680x1050 nicht mal mehr 100% flüssig Mal sehen, vielleicht setze ich bald mal neu auf, aktuelles OS ist ja auch schon seit über nem halben jahr drauf... WTF? Ich hab mein altes OS fast 2 Jahre drauf gehabt und fast keinen Performanceverlust feststellen können. Was stellt ihr eigentlich mit euren PCs an? :'D Regelmäßig nicht benötigte Programme deinstallieren/Dateien löschen, regelmäßiger Virencheck, regelmäßige Defragmentierung. Mehr hab ich nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Defragmentieren sollte ich mal.... Hab ich noch nie gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wenn der Pr0nordner überhand nimmt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 uh wirds aber mal zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Defragmentieren sollte ich mal.... Hab ich noch nie gemacht Tja, mit Linux.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Schiedsrichter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...