Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 "Weil sie angeblich eingeklemmt waren, rückte die Feuerwehr blablabla" Also wenn ich sowas lese... als ob die Feuerwehr nicht auch so hätte kommen müssen, Ölbinder und alles sieht man ja auf den Fotos. was ich beeindruckend finde, die kiste von deinem "Gegner" ist vorne schön platt zusammengeschoben, an der fahrerkabine ist aber überhaupt nichts zu sehn. Mach dir erstmal keinen kopp, ich hab auch schon 3 unfälle hinter mir, 2 mal davon totalschaden du hattest ja außerdem bestimmt ne vollkasko, also dürften weiter keine probleme finanzieller natur auf dich zu kommen. (ich geh jetzt einfach mal davon aus -> new car -> vollkasko) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Bin grad so richtig demotiviert auf der Arbeit. Muss wieder mal unendliche Mengen an Webbannern machen und alte Artworks mit neuen Daten versehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Kann nicht schlafen, kriege kaum Luft - alles tut mir weh. Hier ein kleiner Bericht den ich gefunden habe: Hier klicken! aua aua, sieht echt heftig aus, Jack! Bist du hoffentlich gut versichert? Aber das mit den Schmerzen kenn ich, hab seit ein paar Tagen unglaubliche Schmerzen im Genick und sowas wie chronische Kopfschmerzen, allerdings hab ich keine Idee, woher die kommen könnten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 In den Faschings Ferien hab ich Praktikum na toll .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Meine Fresse, dauert Defragmentieren lange -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Nach dem Wechsel von Jan Simak gibt es aktuell noch zwei Baustellen beim VfB Stuttgart. Elson und Bastürk. Der Brasilianer ist nach einer Meldung des "kicker" optimistisch, dass es bis Ende Januar noch klappen wird mit einem Wechsel, auch wenn der Transfer zum VfL Bochum jüngst geplatzt ist. Yildiray Bastürk andererseits wäre zwar ebenfalls begehrt, ist aber für die meisten Interessenten zu teuer (zwei bis drei Millionen jährlich erhält der Türke in Stuttgart). Außerdem scheint Bastürk eine Klausel in seinem 2010 auslaufenden Vertrag zu haben, die ihm eine Verlängerung um ein weiteres Jahr ermöglichen würde. Bitter für den VfB. Habta fein gemacht Armin und Hotte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Kann nicht schlafen, kriege kaum Luft - alles tut mir weh. Hier ein kleiner Bericht den ich gefunden habe: Hier klicken! aua aua, sieht echt heftig aus, Jack! Bist du hoffentlich gut versichert? Aber das mit den Schmerzen kenn ich, hab seit ein paar Tagen unglaubliche Schmerzen im Genick und sowas wie chronische Kopfschmerzen, allerdings hab ich keine Idee, woher die kommen könnten... Laut dem Artikel der andere in ihn reingefahren, als sein Unfallgegner trotz Gegenverkehr abgebogen ist. Dementsprechend hätte er nix mehr machen können und so muss er den Schaden wohl auch nicht bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 oh my gosh ich bin kränk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Verbindungen Heute: 39 Verbindungen Gestern: 16 Verbindungen Aktuelle Woche: 57 Verbindungen Aktueller Monat: 134 Verbindungen Letzter Monat: 32 ich krieg schon wieder das blanke kotzen. könnte sowas als grund funktionieren, um sich aus einem vertrag rauszuklagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Irgent einen Scheißfras gefressen, liegt wie ein sack zement im magen, runderherum angepisst und auch sonst mies drauf. Sieht aus als hätte ich in der Lotterie der Emotionen mal wieder gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Wo ist meine XP-CD und wo sind die Laptoptreiber...morgen gibts ne LAN und ich muss noch neu aufsetzen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Lan mit Laptop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Jo, ich bau doch nicht meinen Standpc ab, schon gar nicht, wenn ich da mit dem Moped hinfahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Lan mit Laptop? was spricht denn dagegen? inzwischen gibts doch LAN auch für laptops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) man war der gti ein mist. Mir wurde ja schon gesagt, dass der zustand nicht mehr gut ist aber gleich so...^^ Öl deckel schön cappuccinofarben, nicht viel kühlwassser dazu noch n ölfilm aufem kühlwasser. Bremsscheibe vorne links gebrochen (ja wirklich gebrochen). Heckklappe total verrostet, anlasser hat gezickt, scheibe vorne rechts geht nicht mehr auf und zu, dazu noch am tankdeckel rost, rost und nochmal rost. Ich weiß nicht was der typ mit der karre gemacht hat, aber selbst bei keiner pflege steht mein corsa 100 mal besser da und wofür opel bekannt ist wissen wir ja. ###kein hass Dann schauen wir mal was der gt morgen bringt, der eigentlich kein gt ist sondern ein fire&ice wie es mir am telefon gesagt wurde ### Bearbeitet 21. Januar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...