Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Morgen Überstunden. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 passwort für den acc bei otto.de vergessen und es kommt einfach keine mail von denen mitn passwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) teil a läuft 2 minuten vor teil b aus. Wenn ich teil a erfolgreich ersteiger, aber teil b nicht, ist teil a nutzlos Bearbeitet 21. Januar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 fieber und zu hause gammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Soll auf der Arbeit das Pensum von 4 Leuten alleine erarbeiten, weil meine lieben Kollegen scheinbar ihre "Drohung" wahr gemacht haben und kollektiv blau machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) GULLI!!! Schon seit gestern abend ist das Board unerreichbar, immerhin haben sie ja dazu aufgerufen, sich zu ddosen huhu, wir möchten den besucherrekord von 16500 gleichzeitig eingeloggten benutzern brechen! na sowas, dass das board das nicht mitmacht, konnte ja keiner ahnen... jetzt ist meine morgentliche favoriten-durchklick- routine gestört €: 2 min später, gehts auf einmal, komisch aber saulangsam Bearbeitet 22. Januar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 WARGH!!! Vorgesetzter kommt rein und sagt "Um 12 muss das fertig sein, also haut die Hacken in'n Teer, Jungs!" und dreht sich um. Ich: "Öhm, ich bin alleine und benötige noch mindestens bis Montag dafür, weil ich alleine bin." "Nein, bis 12!" und weg isser. WARGH, so ein W*CHSER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 leute die asi mit 2 s schreiben es heißt ja auch nicht "assozial" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) Komm heute zur Schule um zu erfahren das meine einzigen 2 Stunden Unterricht ausfallen. Ich hasse es. // Richtig Asssssi. Bearbeitet 22. Januar 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 leute die asi mit 2 s schreiben es heißt ja auch nicht "assozial" boa, jetzt hab ich dich endlich auch mal "ASSI" kommt eigentlich von "Assistent" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) thank you captain obvious das ist mir klar, ich meine jedoch die falsche schreibweise von "asi" Bearbeitet 22. Januar 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Wirst du nun ein Spelling Nazi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 warum wirst? und du tu mal nicht so scheinheilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 neue pc komponeten immer noch nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...