hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hab grad wieder ewig was im falschen thread gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 alter schwede... grad kam n kunde rein, hat nach qualm gestunken wie 10 kneipen warum macht man sowas freiwillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) GULLI!!! Schon seit gestern abend ist das Board unerreichbar, immerhin haben sie ja dazu aufgerufen, sich zu ddosen huhu, wir möchten den besucherrekord von 16500 gleichzeitig eingeloggten benutzern brechen! na sowas, dass das board das nicht mitmacht, konnte ja keiner ahnen... jetzt ist meine morgentliche favoriten-durchklick- routine gestört €: 2 min später, gehts auf einmal, komisch aber saulangsam tatsächlich ACH?! klasse begründung "weil ihr alle spasten seid" Bearbeitet 22. Januar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Steig ich heut ausm Bus aus "Hey bist du n Nazi oder was?!?" Meine Fresse was ist an diesem Symbol eigentlich so schwer zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 da fällt mir nix mehr ein... wie hast du reagiert? ich glaub ich wär ausgetickt ob der beschränktheit meines gegenübers ähem, ich meine: ganz sachlich hätt ichs ihm erklärt, wie bei der sendung mit der maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Naja hab ihn verständnislos gefragt warum das wohl durchgestrichen ist und bin gegangen, mit so nem Typen unterhalt ich mich doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 finds immer wieder belustigend wenn ich so spacken mit nem durchgestrichenem hakenkreuz auf der jeansjacke oder sonst wo sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Halten sich für was cooles, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Halten sich für was cooles, wa? ja... genau... es ist nicht so, dass sie gegen nazis sind, sie wollen nur cool sein, die poser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ein "gegen nazis" anstecker ist aber wirklich überflüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich akzeptiere beide Seiten, ich kann Anti-Zeichen nicht ausstehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 kann auch keine anti- zeichen ausstehen, beide parteien sauen die städte zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Grafikkarte soll wohl morgen ankommen ... Ich trau dem Braten aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Heut abend gerät ins schwanken ... Schon scheiße wenn noch keiner nen Auto hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 weißte was auch kacke ist? man geht auf nen geburtstag mit dem wissen im hinterkopf, dass dort ca 30 leute sein werden, alle mädels vergeben sind und das da nur musik läuft die man normal nicht hört, dass find ich auch echt scheiße^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...