Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Das kenn ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 weißte was auch kacke ist? man geht auf nen geburtstag mit dem wissen im hinterkopf, dass dort ca 30 leute sein werden, alle mädels vergeben sind und das da nur musik läuft die man normal nicht hört, dass find ich auch echt scheiße^^ tröste dich damit, dass du daheim ein tolles klopapier hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Irgentjemand Tipps für einen Persönlichkeitswandel? Es wird mal wieder Zeit hab ich das Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 WARGH!!! Vorgesetzter kommt rein und sagt "Um 12 muss das fertig sein, also haut die Hacken in'n Teer, Jungs!" und dreht sich um. Ich: "Öhm, ich bin alleine und benötige noch mindestens bis Montag dafür, weil ich alleine bin." "Nein, bis 12!" und weg isser. WARGH, so ein W*CHSER! Wirst du nun ein Spelling Nazi? Ich doch nicht Wenn du nur bis 12 Uhr Zeit hast, und eigentlich bis Montag brauchst, wie hast du dann noch Zeit hier zu posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) Heilige Scheiße, er defragmentiert jetzt seit über 2 Stunden (oder schon 3?) und ist gerade mal bei 12% Und er lastet den Rechner kein Stück aus ... €:Eine Festplatte wohlbemerkt... Bearbeitet 22. Januar 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 WARGH!!! Vorgesetzter kommt rein und sagt "Um 12 muss das fertig sein, also haut die Hacken in'n Teer, Jungs!" und dreht sich um. Ich: "Öhm, ich bin alleine und benötige noch mindestens bis Montag dafür, weil ich alleine bin." "Nein, bis 12!" und weg isser. WARGH, so ein W*CHSER! Wirst du nun ein Spelling Nazi? Ich doch nicht Wenn du nur bis 12 Uhr Zeit hast, und eigentlich bis Montag brauchst, wie hast du dann noch Zeit hier zu posten? BF-G, die Freiheit nehm ich mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 BF-G, die Freiheit nehm ich mir! +1 für BF-G am Arbeitsplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Grad eben das halbe Bier über Hose, Bett und Boden verschüttet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hosen sind ja auch allgemein überbewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Immernoch krank und immun gegen Spaß und Freude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 wollte eigentlich jetz vorglühen und danach in die disse, aber frau verkühlung lässt mich nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Nicht kompatible Addons. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Irgentjemand Tipps für einen Persönlichkeitswandel? Es wird mal wieder Zeit hab ich das Gefühl Wie wär's mit Jemandem, der die deutsche Rechtschreibung beherrscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Dicke Schimmelpilz Decke hinterm Fernsehschrank gefunden....scheiß Isolierung hier -.-³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 aufgeblähten bauch :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...