sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 aufgeblähten bauch :/ ertappt, http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/150447/
Striker 75 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 dann wäre ich tot, meiner kommt allerdings von pepsi, sprite und pizza
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) dann wäre ich tot, meiner kommt allerdings von pepsi, sprite und pizza komm einen hab ich noch, pepsi und mentos da war doch mal was? im übrigen natürlich gute besserung, geh doch einfach mal ordentlich aufs klo! hilft meistens. Bearbeitet 22. Januar 2010 von sheriff lobo
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 oh my gosh ich wache auf und bin noch kranker als beim einschlafen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 Hab mal wieder gestern abend meinen weg auf alle möglichen sozialen netzwerke gefunden und lauter peinliche nachrichten hinterlassen -.-
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 wenn man schon krank ist könnte man ja was zocken aber es will einfach keinen spaß mehr machen.
Striker 75 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 wenn man schon krank ist könnte man ja was zocken aber es will einfach keinen spaß mehr machen. ²
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 Hab mal wieder gestern abend meinen weg auf alle möglichen sozialen netzwerke gefunden und lauter peinliche nachrichten hinterlassen -.- oh ja guten morgen übrigens, bin auch erst grade aufgestanden
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 Killing Floor crashed immer dann wenns am schönsten ist
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 2012.. gott ist der film schlecht. das ist einfach unfassbar.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 es gibt einfach zu viele sachen, die absolut unglaubwürdig sind. damit meine ich nicht die story an sich sondern einfach was die charaktere machen, was sie sagen und so weiter. die synchrostimmen sind auch nicht grade toll. überzeugt überhaupt nicht und versagt auf der ganzen linie.