meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 es gibt einfach zu viele sachen, die absolut unglaubwürdig sind. damit meine ich nicht die story an sich sondern einfach was die charaktere machen, was sie sagen und so weiter. die synchrostimmen sind auch nicht grade toll. überzeugt überhaupt nicht und versagt auf der ganzen linie. wo ist das probelm? das passt doch ganz gut zu dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Stimmt schon, schauspieler sind extrem schlecht einzig die effekte reissen was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich mein das ist ein Film. Ich gehe nicht in solche Filme um Realismus zu erwarten. Bist du auch mit so einer Meinung in Avatar gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich mein das ist ein Film. Ich gehe nicht in solche Filme um Realismus zu erwarten. Bist du auch mit so einer Meinung in Avatar gegangen? Warum realismus? ich mein die schauspieler könnten sich ja wenigstens mal was ins zeug legen, aber das ist wirklich extrem schlecht was die da abliefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich mein das ist ein Film. Ich gehe nicht in solche Filme um Realismus zu erwarten. Bist du auch mit so einer Meinung in Avatar gegangen? nein es geht mir um die logikfehler.. avatar war übrigens einer der besten filme die ich je gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 "heb deinen arsch für sascha" ich fand den film auch witzig...coole effekte und sooo schlimm waren die schauspieler auch wieder nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich mein das ist ein Film. Ich gehe nicht in solche Filme um Realismus zu erwarten. Bist du auch mit so einer Meinung in Avatar gegangen? nein es geht mir um die logikfehler.. avatar war übrigens einer der besten filme die ich je gesehen habe hast du ausser avatar und 2012 auch noch weitere filme gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich mein das ist ein Film. Ich gehe nicht in solche Filme um Realismus zu erwarten. Bist du auch mit so einer Meinung in Avatar gegangen? nein es geht mir um die logikfehler.. avatar war übrigens einer der besten filme die ich je gesehen habe hast du ausser avatar und 2012 auch noch weitere filme gesehen? ähm, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Biohazard zone im bad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Super mein Iphone hat sich grad mit der meldung "Fehler Datenbank irgendwas" aufgehängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Super mein Iphone hat sich grad mit der meldung "Fehler Datenbank irgendwas" aufgehängt Jailbreak? Egal nimm einfach den akku raus Hatt ich ja noch nie das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 **** argh damn biatch Windows-Update neustart gowd hate that! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ja jailbreak und ich bin bereue es nicht und empfehle es jedem. Habs auch schon geschaft das es sich ohne Jailbreak ein paar tage nach kauf aufgehängt hat. Einfach neustarten und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Biohazard zone im bad Zu viel Information. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Freundin hat Schluss gemacht -.- ich könnt mich erschießen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...