Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) wegen einer frau....pffff tu es nicht, wär schade um dich Bearbeitet 23. Januar 2010 von EL_©OMANDANTE
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 Freundin hat Schluss gemacht -.- ich könnt mich erschießen! Jaja, entweder es renkt sich wieder ein, oder es bleibt, wie es ist. Sollte Option zwei greifen, erschieß dich nicht, sondern feier deine Freiheit!
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 Ich hab Geld das darauf wartet bei Musik Prodkutiv ausgegeben zu werden. Nur meine Eltern bringen mich natürlich nicht hin. Wieso auch? Kann man ja auch besser im Internet bestellen..
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 Ich hab Geld das darauf wartet bei Musik Prodkutiv ausgegeben zu werden. Nur meine Eltern bringen mich natürlich nicht hin. Wieso auch? Kann man ja auch besser im Internet bestellen.. Ich mach vlt. bald mal wieder ne Tour hin, soll ich dich irgendwo einsammeln? Der Flohmarkt is doch wieder bald...
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Ich hab Geld das darauf wartet bei Musik Prodkutiv ausgegeben zu werden. Nur meine Eltern bringen mich natürlich nicht hin. Wieso auch? Kann man ja auch besser im Internet bestellen.. Ich mach vlt. bald mal wieder ne Tour hin, soll ich dich irgendwo einsammeln? Der Flohmarkt is doch wieder bald... Wann ist denn der nächste Flohmarkt? Ich glaub da währen meine Eltern eher nicht für, wenn ich bei "irgentjemanden" mitfahre. Bearbeitet 24. Januar 2010 von K.Jefferson
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 Ich hab Geld das darauf wartet bei Musik Prodkutiv ausgegeben zu werden. Nur meine Eltern bringen mich natürlich nicht hin. Wieso auch? Kann man ja auch besser im Internet bestellen.. Ich mach vlt. bald mal wieder ne Tour hin, soll ich dich irgendwo einsammeln? Der Flohmarkt is doch wieder bald... Wann ist denn der nächste Flohmarkt? Ich glaub da währen meine Eltern eher nicht für, wenn ich bei "irgentjemanden" mitfahre. meine fresse, hast du keine eier in der hose?
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 Ich hab Geld das darauf wartet bei Musik Prodkutiv ausgegeben zu werden. Nur meine Eltern bringen mich natürlich nicht hin. Wieso auch? Kann man ja auch besser im Internet bestellen.. Ich mach vlt. bald mal wieder ne Tour hin, soll ich dich irgendwo einsammeln? Der Flohmarkt is doch wieder bald... Wann ist denn der nächste Flohmarkt? Ich glaub da währen meine Eltern eher nicht für, wenn ich bei "irgentjemanden" mitfahre. meine fresse, hast du keine eier in der hose? tut mir leid, aber stress kann ich nicht gebrauchen. zudem brauch ich eine große menge platz in nem auto, weil ich viel einkaufe.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 deine eltern machen stress wenn du alleine irgendwo hinfährst? oh man
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 deine eltern machen stress wenn du alleine irgendwo hinfährst? oh man Er ist 16 und dann will er mit nem wildfremden Typen ausm Internet irgendwo hinfahren... da wärst du als Elternteil natürlich sofort dabei. Kriminalität ist nonexistent.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 deine eltern machen stress wenn du alleine irgendwo hinfährst? oh man Er ist 16 und dann will er mit nem wildfremden Typen ausm Internet irgendwo hinfahren... da wärst du als Elternteil natürlich sofort dabei. Kriminalität ist nonexistent. Genau das meine ich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 deine eltern machen stress wenn du alleine irgendwo hinfährst? oh man Er ist 16 und dann will er mit nem wildfremden Typen ausm Internet irgendwo hinfahren... da wärst du als Elternteil natürlich sofort dabei. ja
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 Ich würds nicht als egal bezeichnen, manche Eltern sind einfach überempfindlich