Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) wegen einer frau....pffff tu es nicht, wär schade um dich Bearbeitet 23. Januar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Freundin hat Schluss gemacht -.- ich könnt mich erschießen! Jaja, entweder es renkt sich wieder ein, oder es bleibt, wie es ist. Sollte Option zwei greifen, erschieß dich nicht, sondern feier deine Freiheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich hab Geld das darauf wartet bei Musik Prodkutiv ausgegeben zu werden. Nur meine Eltern bringen mich natürlich nicht hin. Wieso auch? Kann man ja auch besser im Internet bestellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich hab Geld das darauf wartet bei Musik Prodkutiv ausgegeben zu werden. Nur meine Eltern bringen mich natürlich nicht hin. Wieso auch? Kann man ja auch besser im Internet bestellen.. Ich mach vlt. bald mal wieder ne Tour hin, soll ich dich irgendwo einsammeln? Der Flohmarkt is doch wieder bald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Ich hab Geld das darauf wartet bei Musik Prodkutiv ausgegeben zu werden. Nur meine Eltern bringen mich natürlich nicht hin. Wieso auch? Kann man ja auch besser im Internet bestellen.. Ich mach vlt. bald mal wieder ne Tour hin, soll ich dich irgendwo einsammeln? Der Flohmarkt is doch wieder bald... Wann ist denn der nächste Flohmarkt? Ich glaub da währen meine Eltern eher nicht für, wenn ich bei "irgentjemanden" mitfahre. Bearbeitet 24. Januar 2010 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich hab Geld das darauf wartet bei Musik Prodkutiv ausgegeben zu werden. Nur meine Eltern bringen mich natürlich nicht hin. Wieso auch? Kann man ja auch besser im Internet bestellen.. Ich mach vlt. bald mal wieder ne Tour hin, soll ich dich irgendwo einsammeln? Der Flohmarkt is doch wieder bald... Wann ist denn der nächste Flohmarkt? Ich glaub da währen meine Eltern eher nicht für, wenn ich bei "irgentjemanden" mitfahre. meine fresse, hast du keine eier in der hose? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich hab Geld das darauf wartet bei Musik Prodkutiv ausgegeben zu werden. Nur meine Eltern bringen mich natürlich nicht hin. Wieso auch? Kann man ja auch besser im Internet bestellen.. Ich mach vlt. bald mal wieder ne Tour hin, soll ich dich irgendwo einsammeln? Der Flohmarkt is doch wieder bald... Wann ist denn der nächste Flohmarkt? Ich glaub da währen meine Eltern eher nicht für, wenn ich bei "irgentjemanden" mitfahre. meine fresse, hast du keine eier in der hose? tut mir leid, aber stress kann ich nicht gebrauchen. zudem brauch ich eine große menge platz in nem auto, weil ich viel einkaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 deine eltern machen stress wenn du alleine irgendwo hinfährst? oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 deine eltern machen stress wenn du alleine irgendwo hinfährst? oh man Er ist 16 und dann will er mit nem wildfremden Typen ausm Internet irgendwo hinfahren... da wärst du als Elternteil natürlich sofort dabei. Kriminalität ist nonexistent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 deine eltern machen stress wenn du alleine irgendwo hinfährst? oh man Er ist 16 und dann will er mit nem wildfremden Typen ausm Internet irgendwo hinfahren... da wärst du als Elternteil natürlich sofort dabei. Kriminalität ist nonexistent. Genau das meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 deine eltern machen stress wenn du alleine irgendwo hinfährst? oh man Er ist 16 und dann will er mit nem wildfremden Typen ausm Internet irgendwo hinfahren... da wärst du als Elternteil natürlich sofort dabei. ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Warst du deinen Eltern mit 16 etwa egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Kreditkarte abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich würds nicht als egal bezeichnen, manche Eltern sind einfach überempfindlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 was ist mit zug fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...