Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Also ich finde da ist Misstrauen und Empfindlichkeit wohl angebracht. Zug entfällt, da er ja ne Menge kaufen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich würds nicht als egal bezeichnen, manche Eltern sind einfach überempfindlich Also wenns seine Freunde oder Schulkameraden wären ok, dann könnt er alleine fahren... aber mit Leuten ausm Internet... auch wenn ich es ja besser weiß. Trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 3 tage hintereinander blau, jetzt reichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Meine Güte, euer Internet besteht wohl auch nur aus Vergewaltigern und Pädophilen ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Natürlich, und mein Internet wird nach einer Stunde wieder ausgeschaltet :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Meine Güte, euer Internet besteht wohl auch nur aus Vergewaltigern und Pädophilen ~.~ Und dein Internet besteht wohl nur aus Wohltätern und Samaritern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Freundin hat Schluss gemacht -.- ich könnt mich erschießen! verdammt... sörry, alter. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich würds nicht als egal bezeichnen, manche Eltern sind einfach überempfindlich Also wenns seine Freunde oder Schulkameraden wären ok, dann könnt er alleine fahren... aber mit Leuten ausm Internet... auch wenn ich es ja besser weiß. Trotzdem. Ich bin doch so vertrauenswürdig Ne sach ma was willstn kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Bewerbung für weiteren Sprachkurs schreiben -.- auf französisch Bearbeitet 24. Januar 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich würds nicht als egal bezeichnen, manche Eltern sind einfach überempfindlich Also wenns seine Freunde oder Schulkameraden wären ok, dann könnt er alleine fahren... aber mit Leuten ausm Internet... auch wenn ich es ja besser weiß. Trotzdem. Ich bin doch so vertrauenswürdig Ne sach ma was willstn kaufen? eben, immerhin bist du arzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Bewerbung für weiteren Sprachkurs schreiben -.- auf französisch es gibt doch bestimmt so vorgefertigte bewerbungen, wo du nur die auf dich zutreffenden begriffe einsetzen musst. dann noch nen bisschen feinschliff und es passt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Und dein Internet besteht wohl nur aus Wohltätern und Samaritern. Ich weiß ja nicht, wies dir geht, aber wenn ich einen 16jährigen Sohn hätte, und den nicht alleine weglassen könnte, ohne die Angst, dass ständig ein potentieller Vergewaltiger auf den zu kommt... oh well, welcome gps-system. t: http://www.abload.de/img/img_8771ijep.jpg Oh Weee ibjaop in before jonez' anti osten post Bearbeitet 24. Januar 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich bin doch so vertrauenswürdig Ne sach ma was willstn kaufen? um die 3 becken + ständer, toms und entsprechende ständer, felle, sticks und percussions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Bewerbung für weiteren Sprachkurs schreiben -.- auf französisch es gibt doch bestimmt so vorgefertigte bewerbungen, wo du nur die auf dich zutreffenden begriffe einsetzen musst. dann noch nen bisschen feinschliff und es passt^^ Na auf sowas fallen die glaub ich nicht rein... Wie sagt man das auf Deutsch wenn man das kleine Latinum hat? Einfach ich habe das kleine Latinum oder kann man sich da eleganter ausdrücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 desweiteren habe ich das kleine latinum erworben, würde ich schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...