gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 En autre, j'ai aquis le petit Latinum - merci beaucoup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Das man warten muss wenn man viele PMs verschickt nervt mich nu irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Schon wieder Sonntag -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 was für ein scheiß das foto^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Und dein Internet besteht wohl nur aus Wohltätern und Samaritern. Ich weiß ja nicht, wies dir geht, aber wenn ich einen 16jährigen Sohn hätte, und den nicht alleine weglassen könnte, ohne die Angst, dass ständig ein potentieller Vergewaltiger auf den zu kommt... oh well, welcome gps-system. t: http://www.abload.de/img/img_8771ijep.jpg Oh Weee ibjaop in before jonez' anti osten post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Scheiß Bahn....-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 was für ein scheiß das foto^^ Aber haben wollen Aber man sieht mal wieder das die neugier viel höher ist als die angst vorm umbekannten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ja aber natürlich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Am Freitag bis 18uhr anstatt wie normal bis 13uhr auf Baustelle gearbeitet und das von 6uhr morgens durch ohne Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Neu aufsetzen hat mir beim 3DMark rein gar nix gebracht Na klasse, 4000 Punkte Unterschied zwischen Win7 und XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Irgendwie bekommt mir gerade mein Abendessen nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hab schon am Dienstag Prüfung, hab gedacht am Donnerstag. Sollte wohl langsam zum lernen anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich habe durst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) ich habe durst ² und alles wa sich hier habe ist schokolade Bearbeitet 24. Januar 2010 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich glaube das sich ein paar leute durch meinem svz text den ich bei "Ich mag nicht:" stehen hab, böööse vor den Kopf gestoßen fühlen könnten.. :/ aber ist mir auch zu doof denen zu sagen 'Nein, dich meine ich nicht' Wenn die fragen, klar. Aber so? Ne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...