Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 na und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 na und? er hasst es eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich bin doch so vertrauenswürdig Ne sach ma was willstn kaufen? um die 3 becken + ständer, toms und entsprechende ständer, felle, sticks und percussions und wieviel möchtest du dann dareinstecken? das wird nicht billig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Und dein Internet besteht wohl nur aus Wohltätern und Samaritern. Ich weiß ja nicht, wies dir geht, aber wenn ich einen 16jährigen Sohn hätte, und den nicht alleine weglassen könnte, ohne die Angst, dass ständig ein potentieller Vergewaltiger auf den zu kommt... oh well, welcome gps-system. t: http://www.abload.de/img/img_8771ijep.jpg Oh Weee ibjaop in before jonez' anti osten post Naja immer noch was anderes mit jmd wegfahren als z.B. in die Stadt gehen, aber das wäre jetzt zu Off-Topic diese Diskussion weiterzuführen... @T: Grad is irgendwie a bissl stressig und nächstes Semester wirds nicht besser. Danke Griechisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich bin doch so vertrauenswürdig Ne sach ma was willstn kaufen? um die 3 becken + ständer, toms und entsprechende ständer, felle, sticks und percussions und wieviel möchtest du dann dareinstecken? das wird nicht billig^^ ja aber seit wann ist denn was cooles und super geniales billig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 naja, gibts doch auch, thai chef zum beispiel, günstige, sehr leckere instant nudelsuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich brauche morgen was zu trinken für die Arbeit und hier ist nur stilles Wasser. Brot kann ich mir auch keins mitnehmen, ist keins da... ARGH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich brauche morgen was zu trinken für die Arbeit und hier ist nur stilles Wasser. Brot kann ich mir auch keins mitnehmen, ist keins da... ARGH! Brauchst du Alkohol? In der Toilette hats auch Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 naja, gibts doch auch, thai chef zum beispiel, günstige, sehr leckere instant nudelsuppe Bah, wo ist das denn lecker? Da sind nur irgendwelche Geschmacksverstärker und Aromen und was weiß ich alles mit E drin Also ich musste fast kotzen als ich das gegessen habe. Fast so schlimm wie yum yum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Oder eher Speed? Piece? Shit? Retardanol? Bandwürmer? Ich geh jetzt pennen, 3 Tage Party sind kräftezehrend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 3 tage party sind nicht kräftezehrend, du hältst nur nichts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Was ist aus Gründen des Umweltschutzes zu unterlassen? A Den Motor im Stand warmlaufen lassen B Unnötiges Umherfahren C Laute Musik bei geöffneten Fenstern Laute Musik schädigt Ameisenkolonien am Fahrbahnrand oder wie hab ich das zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Umwelt kann doch auch menschliche Umwelt bedeuten und in dem Fall wäre es Lärmschütz, wegen Belästigung und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 morgen mal wieder zur zulassungstelle. Bah montag ist bestimmt wieder gut was los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ja, aber dann würde ich das ja aus Gründen des Lärmschutzes machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...