Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ist doch total egal.... kreuz einfach das an was die haben wollen und wenn du dein lappen hast interessiert es sowieso kein mehr.

Ist eigentlich wie bei den frauen, musst nur immer das sagen was sie hören wollen

A,B und C sind richtig.

Von eindeutigen Fragestellungen haben die jedenfalls noch nicht viel gehört.

A,B und C sind richtig.

Von eindeutigen Fragestellungen haben die jedenfalls noch nicht viel gehört.

das hab ich mir damals auch immer gedacht. aber egal, einmal alles lernen und dann ists banane. eigtl. kann man das aber auch ohne lernen mit gesundem menschenverstand schaffen. so hab ich es geschafft, aber hatte auch neun punkte oder so, naja bestanden ist bestanden :D

naja, gibts doch auch, thai chef zum beispiel, günstige, sehr leckere instant nudelsuppe :)

Bah, wo ist das denn lecker?

Da sind nur irgendwelche Geschmacksverstärker und Aromen und was weiß ich alles mit E drin :gehtsnoch:

Also ich musste fast kotzen als ich das gegessen habe.

Fast so schlimm wie yum yum

geschmäcker sind halt verschieden ;)

Naja immer noch was anderes mit jmd wegfahren als z.B. in die Stadt gehen, aber das wäre jetzt zu Off-Topic diese Diskussion weiterzuführen...

mein onkel nutzt regelmäßig angebote von mfz.de und couchsurfing.com, ich selbst bin schon blind zu leuten gefahren, die ich nur aus dem internet kenne... Die Gefahr, da wirklich auf einen potentiellen Vergewaltiger zu treffen ist viel zu gering, als dass man sich dort jedesmal sorgen machen sollte. Ich würde mir mehr Sorgen darum machen, bei einem Autounfall zu sterben oder angefahren zu werden, da ist die Wahrscheinlichkeit vermutlich um einiges höher...

Aber das Zeug ist alles andere als gesund...

klar, dessen bin ich mir auch bewusst, ich ess ja normalerweise nur ca 2 packungen die woche. aber ist ja auch egal

Ach verdammt, in 6 Stunden schon wieder raus. Dabei brauche ich doch mindestens 8 Stunden Schlaf :kritisch:

Naja immer noch was anderes mit jmd wegfahren als z.B. in die Stadt gehen, aber das wäre jetzt zu Off-Topic diese Diskussion weiterzuführen...

mein onkel nutzt regelmäßig angebote von mfz.de und couchsurfing.com, ich selbst bin schon blind zu leuten gefahren, die ich nur aus dem internet kenne... Die Gefahr, da wirklich auf einen potentiellen Vergewaltiger zu treffen ist viel zu gering, als dass man sich dort jedesmal sorgen machen sollte. Ich würde mir mehr Sorgen darum machen, bei einem Autounfall zu sterben oder angefahren zu werden, da ist die Wahrscheinlichkeit vermutlich um einiges höher...

da gibts doch so nen haufen battlefield-nerds, die du mal zu dir nach hause eingeladen hast... wie ist denn die geschichte ausgegangen?

:ugly: 4tes mal jetzt... wenns jetzt nicht zieht, hol ich den thread hoch

jedes mal bevor ich ins bett gehen will, zappe ich nochmal das programm durch und bleibe entweder bei dmax, ntv oder n24 hängen. Da kommt immer irgendwas, was interessiert :(

waaas?

little britain!

IT-Crowd!

Arrested Development!

und die ganzen anderen serien, die du sonst nirgends zu sehn kriegst ^_^

das traurige daran ist, dass das ganze gute zeug erst weit nach mitternacht kommt