meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ist ein eigener sender oder? mit normalem kabel bekommt man den glaub nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 oh ich glaub auf kabel geht das nich, bin mir aber nicht sicher... kommt ab 20:00 da, wo eigentlich nick läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hmm dann gehts wohl nicht, nick bekomm ich net rein. Ich mein zwar vor 10 jahren oder so hatten wir nick aber jetzt nimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 jetzt war ich vorhin extra noch in der stadt, 2 long chili cheese geholt... jetzt liegt noch ein halber hier rumm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) jetzt war ich vorhin extra noch in der stadt, 2 long chili cheese geholt... jetzt liegt noch ein halber hier rumm... Schäm dich! Eben schon Schnee geräumt, über Nacht hats wieder gute 5cm geschneit.. Bearbeitet 25. Januar 2010 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 in eineinhalb stunden staatsorganisationsrechtsklausur.... und danach such ich mir nen ausbildungsplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 oh ne, schule.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 i failed at sleeping heut abend gehts direkt nach feierabend in die heija Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hatte noch keine zeit zur zulassungstelle zu gehen... Ich will das heute noch machen :/ naja jetzt erstmal schnell was zu essen reinschieben und dann gehts auch schon wieder weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 was für ne schüssel hast du dir denn jetzt gegönnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 zweier golf, 90ps, 1800ccm, fire&ice edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 PostIndet Coupon daheim vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 PostIndet Coupon daheim vergessen pass tuts auch... hatte mal meine lohnsteuerkarte dabei... die haben vielleicht komisch gekuckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ne tuts in diesem fall leider net. Ist so ein vorgefertigter Schein den ich dann auf der post gleich noch wegschicken muss. ich könnt zwar da meine identität bestätigen lassen aber könnt dann nix wegschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 aaaach das... ja das geht nich ohne den wisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...