Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hatte zwar 7 stunden schlaf, aber ich bin jetzt total müde und der eigentliche arbeitstag kommt erst noch :/

Geschrieben

schnee, ich hasse schnee...

Geschrieben

Hier auch schon wieder Schnee und das letzte mal richtig Sonne im Skiurlaub gesehen. Das war vor ca. 3 Wochen.

Heute sieht man zwar etwas von der Sonne durch die Wolken, aber in einem Monat (Januar) insgesamt 24-30 Minuten Sonne zu haben, das ist echt heftig.

Ansonsten nur Wolken, der Himmel sieht jeden Tag gleich grau aus.

Gehts irgendjemandem auch so?

Geschrieben

typisch oder? da geht man runter in die werkstatt, liefert pläne ab, legt sie grad auf den tisch und bleibt kurz stehn und fragt seinen ex-lehrling, ob er dem chef schon erzählt hat, dass er im april eingezogen wird... geht die tür auf und der alte kommt rein

Geschrieben

Toll <_< Heute krank melden müssen ...... :(

Geschrieben

und? er ahtte es ihm noch nicht erzählt, oder was ist so schlimm?

Geschrieben (bearbeitet)

dass ich von meinem platz weg war und netmal was in der hand gehabt hab um so auszutun, als ob ich ne arbeit hab ^_^

achja, und erzählt hat ers ihm auch noch net :ugly: aber ich glaub des hat der garnet gecheckt

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

dass ich von meinem platz weg war und netmal was in der hand gehabt hab um so auszutun, als ob ich ne arbeit hab ^_^

achja, und erzählt hat ers ihm auch noch net :ugly: aber ich glaub des hat der garnet gecheckt

leute gibts, die gibts gar nicht^^

Geschrieben

ich glaub ich hab grad einer jungen menschenseele das herz gebrochen :fear2:

und jefferson: habt ihr überhaupt noch irgendwelche sprachbildenden fächer in der schule? oder hat die kerstin alle bücher aus eurem haus verbannt :ugly:

Geschrieben
schnee, ich hasse schnee...

²

Geschrieben
Toll <_< Heute krank melden müssen ...... :(

kommt mir bekannt vor, mir war soooo schlecht heut Morgen, musst mich laufend übergeben :daumenrunter:

Geschrieben
Das Misstrauen seitens der Eltern is meiner Ansicht nach nur verständlich, und das weisst du auch. :)

Ja, natürlich, ich kann die Sicht der Eltern nachvollziehen aus ihrer Sicht und den Grund ihrer Sorgen sehen, dennoch finde ich sie unangebracht. Imho.

:ugly: 4tes mal jetzt... wenns jetzt nicht zieht, hol ich den thread hoch

Das Problem ist, ich weiß es erst Mittwoch. Bisher siehts so aus, dass ich am 06. mit meiner Freundin in den Winterurlaub fahre, so weit so gut. Am 18. kommen dick&doof zurück, und ich würde rein theoretisch 12. wiederkommen. Nur, jetzt kommt das große "Aber", die Mutter meiner Freundin (und somit meine Rückfahrgelegenheit) möchte in Bautzen eine Weiterbildung machen. Und ich erfahre erst Mittwoch, ob es nun eine Weiterbildung für sie gibt oder nicht. Und davon abhängig ist es, ob das nun klappt oder nicht :/ Ansonsten muss ich 5 Tage länger in Bautzen bleiben und kehre am 17. zurück.

Geschrieben

wollte nur sicherstellen, dass es nicht komplett in vergessenheit gerät... und zwingen will dich hier keiner, war ja nur ne schnappsidee ;)

Geschrieben

lw :[