Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 boah ... manche Leute sind echt überfordert mit einer Frau zu chatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 boah ... manche Leute sind echt überfordert mit einer Frau zu chatten Vielleicht machst du es ihnen nur zu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 boah ... manche Leute sind echt überfordert mit einer Frau zu chatten Vielleicht machst du es ihnen nur zu schwer nein, da heißt ja immer, die gedankengänge einer Frau seien nicht kompliziert, also wärs doch auch einfach, diesen zu folgen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 die gedankengänge einer Frau seien nicht kompliziert wer sagt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) die gedankengänge einer Frau seien nicht kompliziert wer sagt das? eine frau €: ach verdammt striker -.- Bearbeitet 25. Januar 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 also gebt ihr hiermit zu, dass wir zu sehr komplexen Gedankengängen fähig sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich finde es schön, dass der sexismus grade von einer frau selbst ausgeht. das macht es mir später leichter. sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 also gebt ihr hiermit zu, dass wir zu sehr komplexen Gedankengängen fähig sind? Warum denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 arghhhhhhhhhhhhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich finde es schön, dass der sexismus grade von einer frau selbst ausgeht. das macht es mir später leichter. sehr gut. DU hast das hier nie gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 es gibt kaum schlimmere chatpartner als frauen bzw. mädels in meinem alter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 es gibt kaum schlimmere chatpartner als frauen bzw. mädels in meinem alter. nun übertreib mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 meine schwester kotzt gerade, wehe die ist schwanger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wenn eine Frau kotzt heißt das lange nicht das sie Schwanger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...