K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 es gibt kaum schlimmere chatpartner als frauen bzw. mädels in meinem alter. nun übertreib mal nicht ja okay, außer chatbots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 es gibt kaum schlimmere chatpartner als frauen bzw. mädels in meinem alter. nun übertreib mal nicht ja okay, außer chatbots. sturkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) boah ... manche Leute sind echt überfordert mit einer Frau zu chatten so hinterrücks ist sie... fragt 5 fragen auf einmal, will auf alle am liebsten gleichzeitig ne antwort, postet dann zwischendrin irgendwas von brad pitt und nen link hierher, den ich erst ne halbe stunde später wieder im buchstabensalat finde aber das tollste ist das, was alvias bemerkt hat... der ist ja eh schon vorgeschädigt und jetzt wird das auch noch alles in seinem lieblingsboard hochgepusht und bekräftigt nun, der sexismus... stereotypen... das äußerst sich doch, sobald sie ausschreien "Männer!" keiner weiß dann wirklich, was gemeint ist. FAKT IST: die frauen wissen selbst nicht, was sie da bemäkeln. eher ist es für mich ein hinweis, das versteh ich nicht, das muss ein männer-ding sein "MÄNNER!" eben besser gehts auch noch, nämlich frauen, die sich auf einen persönlich eingeschossen haben. "Das ist so typisch für dich!" - "WAS?" - "na, dass du das und das machst" dabei ist es immer die tätigkeit, die diesem vorwurf vorrausgegangen ist, egal ob das jetzt wirklich schon 100 mal passiert ist oder 2mal. fragt man nach details, kommen meist nur tätigkeiten dabei heraus, die weltweit in der sekunde wahrscheinlich millionenfach statt finden. aber es ist ganz egal. ausmachen tut es nämlich nur eins: wir fühlen uns auf den sack getreten, weil sie zwanghaft fehler an einem sucht sie sucht diese, um sich selbst über ihre unzulänglichkeiten hinwegzutäuschen, von denen sie denkt, wir sehen diese auch an ihr, sei es das zusätzliche speckröllchen oder den schiefen eye-liner dabei ist es uns doch scheißegal. wir sitzen da und wenn wir drüber nachdenken, sind wir teufel noch eins froh, dass wir unsere stinkenden, ungewaschenen körper mit ungeschnittenen nasenhaaren und gelben zehennägeln neben den grazielen euren parken dürfen und ab und zu etwas liebessaft abbekommen akzeptiert doch einfach mal, dass wir die besteckschublade nicht richtig einräumen oder das klopapier nach unserem letzten toiletten-besuch leer ist. euch passiert das doch auch... tragen wir euch das nach? interessiert es uns, ob ihr jetzt mit colorwaschmittel oder feinwaschmittel unsere socken wascht? und ob sie farblich getrennt sind? dann bitte... lasst uns unsere spielecken, in denen wir wieder kind sein können, ihr wollt es doch genauso... weg von all den konventionen, was man darf, was nicht, was man "nunmal so macht". seid chaotisch. geht raus und spielt mit eurem freund fussball. lasst die sachen doch einfach mal liegen. ihr habt es endlich geschafft, unter dem schlappen der mutter hervorzukommen, wieso solltet ihr das terrorregime, unter dem ihr gelebt habt, wieder weiter führen? habt ihr kein gewissen? also, worauf ich hinaus will: Jessi schreibt im ICQ viel zu schnell €: hehe Wenn eine Frau kotzt heißt das lange nicht das sie Schwanger ist. wolln wirs mal hoffen, gell insider Bearbeitet 25. Januar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ... (20:16:15) Com.Sordan: viel text, kein inhalt ... habt ihr kein gewissen? nein Wenn eine Frau kotzt heißt das lange nicht das sie Schwanger ist. wolln wirs mal hoffen, gell insider kann vieles sein, ging mir heut Morgen ja ebenfalls so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ... (20:16:15) Com.Sordan: viel text, kein inhalt ... habt ihr kein gewissen? nein ooooch... hier kommen meine icq-logs also hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 jetz iss das ne x64-version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 meine schwester kotzt gerade, wehe die ist schwanger tja morgen biste der leibe brudfer kaufst ein schwangerschaftstest....sperrst sie auf toilette ein und sagst erst wenn de den test in der hand hast(handschuehe anziehen), darfste raus. xD dann weisste bescheid.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hättest ja auch verhüten können Ale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Wenn eine Frau kotzt heißt das lange nicht das sie Schwanger ist. ihr freund ist da, und der ist oft da aber ja das weiß ich wolln wirs mal hoffen, gell insider die is vergeben, an die kommst selbst du nicht ran Bearbeitet 25. Januar 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wenn eine Frau kotzt heißt das lange nicht das sie Schwanger ist. ihr freund ist da, und der ist oft da aber ja das weiß ich ich dachte, der wäre geschichte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 nein, die haben sich wieder versöhnt....zumindest baden, duschen und machen andre dinge zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Hättest ja auch verhüten können Ale psst ich bin doch im nebenzimmer... edit-> baden duschen und andere dinge..jedenfalls zusammen... Bearbeitet 25. Januar 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 nein, die haben sich wieder versöhnt....zumindest baden, duschen und machen andre dinge zusammen achso... die phase @T: Zensur im VZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 joa. naja, solange sie nicht schwanger wird ist alles paletti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wenn eine Frau kotzt heißt das lange nicht das sie Schwanger ist. wolln wirs mal hoffen, gell insider kann vieles sein, ging mir heut Morgen ja ebenfalls so... Soso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...