eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Mittwoch hab ich die Einzelteile für meine e-gitarre bestellt und sie sind noch nich mal bei denen im Lager... (die hamse auch gleich mittwoch bestellt) man ich will wieder e-gitarre zocken O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 scheisse hab die blätter für mein praktikumsbericht verloren, das gibt mecker vom lehrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Das tolle Wetter, es regnet in Strömen Und was soll man da bitte in den ferien machen? scheisse is das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Mittwoch hab ich die Einzelteile für meine e-gitarre bestellt und sie sind noch nich mal bei denen im Lager... (die hamse auch gleich mittwoch bestellt) man ich will wieder e-gitarre zocken O_o Vor 2 Tagen war ich in Hamburg einen Bass kaufen. Meine Farbe hatten sie nicht auf Lager, also habe ich ihn bestellen lassen... Das war vor 2 Wochen und damals wurde mir gesagt "Ende der Woche hast du ihn!". Joa Anfang dieser Woche kam ein Anruf "Lieferengpass, Ende dieser Woche hast du ihn!" Und heute haben wir Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Mittwoch hab ich die Einzelteile für meine e-gitarre bestellt und sie sind noch nich mal bei denen im Lager... (die hamse auch gleich mittwoch bestellt) man ich will wieder e-gitarre zocken O_o Vor 2 Tagen war ich in Hamburg einen Bass kaufen. Meine Farbe hatten sie nicht auf Lager, also habe ich ihn bestellen lassen... Das war vor 2 Wochen und damals wurde mir gesagt "Ende der Woche hast du ihn!". Joa Anfang dieser Woche kam ein Anruf "Lieferengpass, Ende dieser Woche hast du ihn!" Und heute haben wir Samstag bei welchem Laden in HH? amptown? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Nö No.1 , war mir sympathischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Dass meine Mannschaft schon wieder MIT PECH verloren hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Nö No.1 , war mir sympathischer kenn ich nur von nem Freund^^ aber auch zu empfehlen ist der gittarecenter Harburg^^ nur gittaren und amp's dafür und halt auch bässe und solcher karm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Buhuhu! Meine X²-CD geht selbst nach Reparatur nicht! Also Neukauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 **** MEIN CLAN BRICHT ZUSAMMEN alle zocken BF² dabei sind wir nen FH clan es gibt keine trains mehr alle die jemals was für den clan getan haben hauen ab son scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 **** MEIN CLAN BRICHT ZUSAMMEN alle zocken BF² dabei sind wir nen FH clan es gibt keine trains mehr alle die jemals was für den clan getan haben hauen ab son scheiß wenn aber FH2 raus kommt kommen sie bestimmt wieder zu euch zurück ^^ und wenn nicht müsst ihr wohl auf bf2 umsteigen O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 wenn FH kommt die erste spielbare version is glaub ich noch in weiter ferne zudem aknn ich FH² nichma mit meinem PC zoggen und andere wollen kein WW² mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Dass ich eben festgestellt habe, dass der Toastgeruch in meinem Zimmer von meinem PC kommt Erstmal Ventilator vor die Kiste gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Dass ich eben festgestellt habe, dass der Toastgeruch in meinem Zimmer von meinem PC kommt Erstmal Ventilator vor die Kiste gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 (bearbeitet) Dass niemand in ICQ on ist, den ich zuspammen kann Und dass BF2 noch net da is... Bearbeitet 10. Juli 2005 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...