ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 a, b, c oder d? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 DB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) Penetrante Zeitungs- und Fleyernazis. Bearbeitet 26. Januar 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 morgen solls noch kälter werden..und ich muss wieder draussen arbeiten... goddamn >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 heute auf der arbeit meine brotzeit vergessen. Wenn ich 8 stunden lang arbeite und nichs esse dann wird mir komisch... Also hab ich immer wieder süßes gegessen um den blutzuckerspiegel auf touren zu halten. Jetzt ist mir aber von dem ganzem süßem mist total schlecht und ich kann wieder nichts richtiges essen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ein Teufelskreis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Schon wieder nur 10 FPS bei ARMA ! Das Spiel is nen paar Jahre alt und auf meiner frisch gebackenen Maschine läufts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) Ein Teufelskreis! nein, wenn dann ein kreisteufel €: woar ne... da lieg ich so im halbschlaf aufem sofa. Handy klingelt und ich natürlich ohne zu schauen wer anruft ran... Jetzt darf ich in 15 min auch noch jemanden abholen. Echt kein bock auf den scheiß Bearbeitet 27. Januar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 boah... grad klingelt mein handywecker. ich drücks weg, und leg mich mitm handy wieder ins bett, schlaf wieder ein. 5 minuten später geht der alarm wieder los, und im reflex will ich das schon aufgeklappte handy aufklappen.... knack. handy durchgebrochen. mist. ^^ und zu allem überfluss hab ich in dem moment auch noch die kurzwahl betätigt und nen kumpel angerufen, der grad noch am pennen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich glaub, meine Heizung macht nachts irgendwann einfach dicht... Als ich gestern Abend zu Bett gegangen bin, warns ~ 21°C, jetzt steh ich heut morgen auf, ist's gute 4° kälter in meinem Zimmer und die Heizung rennt nur lauwarm. Dabei ist die voll aufgedreht ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 musst mal die luft raus lassen aus dem heizkörper oder die heizung im keller neueinstellen bei uns ist es so das sie sich nachts runterdreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 -18° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 boah ich hätte in der schule bleiben sollen in meinen freistunden, jetzt gleich wieder durch diese eiseskälte mit dem fahrrad fahren, weil meine ma das auto hat. gnarf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Marxistische Studentenzeitungen... was die für Begriffe für Probleme finden auf die ich nie gekommen wäre... und dann so schreiben, dass mans kaum versteht. Ideologieverblendet Am schlimmsten ist statt "man" "man und jede Frau" zu schreiben, ok das könnt ich nur durchgehen lassen, aber "mensch". Das geht gar nicht! Das wort "man" hat nichts mit "Mann" zu tun, das ist ein Indefinitpronomen ihr Hornochsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Scheibenwischwasser vom Auto ist leer oder noch viel schlimmer, den dummen kleinen drecksschlauch hats wieder runtergerissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...