Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Vermieter meldet sich nicht, ob er die Mängel in der Wohnung nun ausgebessert hat, oder nicht. Dabei muss ich den Vertrag noch unterschreiben, diesen bei der ARGE reinreichen und mich ummelden. Verdammt, ich wollte zum 01.02. einziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) KOE lernen Bearbeitet 27. Januar 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 gestern noch fast geschämt, damit zum arzt zu gehn und heut beutelts mich ganz schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 gestern noch fast geschämt, damit zum arzt zu gehn und heut beutelts mich ganz schön also wirklich krank geworden? gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Schneesturm vorm Fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hinterm Fenster wär auch nicht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) JAAAAA! Geil! Das Apple iPad bringt die Technikrevolution des Jahrzehnts. Mit einem mal leben wir alle in der Zukunft. Man kann sogar Bücher drauf lesen. Verdammt ist das geil. Das Teil ist seit 2 Stunden offiziell und der Hype geht mir jetzt schon aufn Sack. Die nächsten 12 Monate ziehe ich auf irgendeine einsame Insel -.- Bearbeitet 27. Januar 2010 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 JAAAAA! Geil! Das Apple iPad bringt die Technikrevolution des Jahrzehnts. Mit einem mal leben wir alle in der Zukunft. Man kann sogar Bücher drauf lesen. Verdammt ist das geil. Das Teil ist seit 2 Stunden offiziell und der Hype geht mir jetzt schon aufn Sack. Die nächsten 12 Monate ziehe ich auf irgendeine einsame Insel -.- was? wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 JAAAAA! Geil! Das Apple iPad bringt die Technikrevolution des Jahrzehnts. Mit einem mal leben wir alle in der Zukunft. Man kann sogar Bücher drauf lesen. Verdammt ist das geil. Das Teil ist seit 2 Stunden offiziell und der Hype geht mir jetzt schon aufn Sack. Die nächsten 12 Monate ziehe ich auf irgendeine einsame Insel -.- was? wo? http://www.welt.de/webwelt/article6004108/...-den-Preis.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 morgen stufenfahrt nach essen. kennt einer ne gute kneipe da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 War da nicht mal was mit "weniger trinken"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Weil man sich einer Bar ja auch gleich immer besinnungslos trinkt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Weil man sich einer Bar ja auch gleich immer besinnungslos trinkt ... ähm... ja? was will man denn sonst da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Er geht auf ne Abschlussfahrt und fragt gleich obs da ne gute Bar gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) absolut legitime Frage und absolut legitimes Vorhaben Bearbeitet 27. Januar 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...