Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Er geht auf ne Abschlussfahrt und fragt gleich obs da ne gute Bar gibt :kritisch:

Warum nich? :kritisch:

absolut legitime Frage und absolut legitimes Vorhaben

mein reden.

ich hab auch nicht vor mich volllaufen zu lassen, allerdings ist es ziemlich langweilig bei dem wetter knapp 6 stunden in essen zu hocken, da sucht man sich lieber ne ne nette kneipe oder cokctailbar und machts sich gemütlich. wirds einem auch gleich viel wärmer auf dem rückweg^^

absolut legitime Frage und absolut legitimes Vorhaben

mein reden.

ich hab auch nicht vor mich volllaufen zu lassen, allerdings ist es ziemlich langweilig bei dem wetter knapp 6 stunden in essen zu hocken, da sucht man sich lieber ne ne nette kneipe oder cokctailbar und machts sich gemütlich. wirds einem auch gleich viel wärmer auf dem rückweg^^

fahr mitm zug 20minuten nach wuppertal :D

:ugly: 4tes mal jetzt... wenns jetzt nicht zieht, hol ich den thread hoch

Das Problem ist, ich weiß es erst Mittwoch.

Hat sich dann wohl erledigt -_-

Ich bleibe länger in Bautzen.

Wo ich gerade hier bin... auf Grund des Wetters ist die Berlinfahrt morgen abgesagt und ich darf ganz normal in die Schule. Das heißt, Besuch des Bundesrats fällt flach, obwohl der sogar komplett gesponsort wurde. Und die 6 Stunden Freizeit in Berlin fallen ebenso flach.

2 Wochen nicht geschneit, aber heute gibt's nen Schneesturm. Weiße Pest.

Bearbeitet von Alvias

würde gern mal wissen, was bei meiner bank los ist... Überweisung dauert ungewöhnlich lange, lohn ist noch nicht auf dem konto, papiere die normalerweise jeden 25ten des monats kommen sind auch noch nicht da

Die Schwachköppe die in ein englisch sprachiges IRC kommen und Deutsch reden. Dann verstehen sie auch nicht warum der Bot sie wegen "*Blacklist* - No Foreign Languages in Channel" kickt. Dann fangen sie auch noch an auf Deutsch zu flamen. :facepalm:

Bearbeitet von Grappling Hook

Herrlich. Ich sitze hier bei allerbestem Wetter, die Sonne scheint, keine Wolke am Himmel, wir haben exakt 0°C. Der Schnee, den's gestern herangeschneit hat, der ist schon dick wieder weggeräumt, alle Straßen wieder weitgehend frei.

Aber, statt nach Berlin zu fahren sitze ich hier - und weil alle Lehrer komplett unvorbereitet sind, hab ich nix zu tun. Ich sitze 4 Stunden in der Schule und mache - nix. Find ich absolut top.

Gleich kotz' ich im Strahl vor Freude.

Herrlich. Ich sitze hier bei allerbestem Wetter, die Sonne scheint, keine Wolke am Himmel, wir haben exakt 0°C. Der Schnee, den's gestern herangeschneit hat, der ist schon dick wieder weggeräumt, alle Straßen wieder weitgehend frei.

Aber, statt nach Berlin zu fahren sitze ich hier - und weil alle Lehrer komplett unvorbereitet sind, hab ich nix zu tun. Ich sitze 4 Stunden in der Schule und mache - nix. Find ich absolut top.

Gleich kotz' ich im Strahl vor Freude.

failschule

t: bfbc2 demo draußen und ich kann erst nach feierabend zocken :< ich hasse warten

also ich weiß im moment nur von einer xbox 360 demo ;)

ps3 hatte ja ne beta, pc kriegt ab sofort ne beta

Bearbeitet von pnshr

Jo so geht's mir auch nur weiß ich Nich ob ich wirklich anfangen soll zum zocken da ich nächste woche abschlussprüfung in Ada hab und ich genau weiss das ich dann das lernen wieder schleifen lass.